Montag, 18. Mai 2009

Cannes V: Abbie Cornish und Ryan Phillippe




Ihr wisst ja das Abbie in Cannes wegen "Bright Star" ist, jetzt gibt es auch Bilder mit ihren
Freund (Ryan)...
Damals als er Reese verlassen hat, dachte ich echt " Die Tussi will ich sehn, mit der er jetzt zusammen ist, und sich deshalb getrent hat." Blöd nur das ich das erst nach keine Ahnung wie lange mitbekommen habe, dass es eine meiner Lieblingsschauspielerinen ist, oder? "lach"
Na ja ich mag sie trotzdem, ist ja genauso wie bei Sienna Miller, ich mein zu einer Affäre gehören immer zwei, ich versteh also nicht warum jeder sie jetzt auf einmal nicht mehr mag, und man sie verabscheut, ich mein Er(Balthazar Getty) gehört da genauso dazu, er ist verheiratet und nicht Sienna, das ist ebenfalls meine Meinung. "lach"

Danke Just Jared für die Bilder...
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen