Mittwoch, 27. Mai 2009

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG Rob ohne Hemd OMG OMG OMG OMG


Dazu sag ich nur, ich möchte in Italien sein, und zwar jetzt
handsome


Was will man mehr, na ja ich hätte da was......
ich wäre nämlich gern Kristen



OMG

alle


danke an L&LL und an alle anderen
Ihr glaubt nicht wie ich geschrien habe, ich atme immer noch kaum, ich glaubs nicht, danke Chris das zu es wahr machst, danke Rob das du dich ausziehst "lach" ich kann nicht mehr sagen, geschweigedenn schreiben... sry ich kann grad echt nicht


xoxo eure fertige und total hibellige Bigi

3 Kommentare:

  1. Anscheinend haben wir die Bilder im selben Moment entdeckt.
    Ich bin auch noch völlig außer Atmen!
    du hast Recht! Das Beste was hätte passieren können!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG OMG OMG OMG OMG.. ich kanns nur immer wieder schreiben. OMG OMG OMG OMG... hab schon ein biLd davon als handy hintergrund. ^^
    mtv movie awards werden soooo geniaL!!

    AntwortenLöschen