Dienstag, 26. Mai 2009

Cast: Rob in Italien( wie schön kann das sein)

Zum ersten, er hat sein hemd falsch geknöpft( is ja witzig) und er hat -soweit ich erkennen kann- nur 3 Knöpfe zu, Rob tue uns den Gefallen und lass es einfach ok, du kannst auch ohne dieses Hemd rumrennen, ich hab damit sicher kein Problem!! (ihr?)
Welch ein Anblick!!!

Wieder neue Bilder von Robert in Italien...
Erstmal danke, das er so rumläuft, zweitens hat er ein neues Hemd? (wenn ja ich liebe es jetzt schon) und man ist der weiß!!!! (gefällt mir) "lach"

Und jetzt kapier ichs, Set New Moon?? Armband weißes (mit blau) Hemd, und ein sehr weit geöffnetes Hemd, könne er es nicht einfach ausziehen? ( ich mein in Italien ist es doch sicher verammt heiß oder nicht?)


Danke GossipGirls.com

1 Kommentar:

  1. Jaa.. ich wollte auch grad sagen; Ist er nich in 'Edward-gestalt'?! ..aber das armband und die weiße haut bestätigen es. Vielleicht is sein Hemd ja mit Absicht falsch geknöpft? *grins*
    (Ich bin übrigens auch dafür, dass er es gleich auslässt!)

    AntwortenLöschen