Dienstag, 26. Mai 2009

Film- Reihe Info: Eclipse Juli 2010 + New Moon Dreh-Plan


Die Dreharbeiten beginnen am Dienstag und an den ersten zwei Tagen werden sie drehen, wie Bella u.a. durch den Brunnen rennt, um an Edward heranzukommen.

Es soll auch das Detail aufgenommen werden, wie Bella regelrecht in Edward hineinläuft und er sie festhalten muss, damit sie nicht zurückkippt.

Nach der Wiedervereinigung soll es einen Kuss zwischen den beiden geben, gefolgt von Janes Erscheinen.

Alices Perspektive wird auch aufgegriffen und man soll einer ihrer Versionen sehen, wie Edward in der Sonne glitzert.

Am Dienstag und Mittwoch sollen die Fahr-Szenen gedreht werden (Alice im Porsche usw).

Am Donnerstag machen sie sich durch ein Loch im Boden auf den Weg in das Reich der Volturi.

Freitag gibt es noch einige restliche Fahr-Szenen mit dem Porsche.



So so, was da wider für Neuigkeiten sind...

  • Eclipse kommt nämlich am 15.07.2010 in die deutschen Kinos, 2 Wochen nach dem US-Start!
Ach noch so lange, als ich das gelesn habe dachte ich bis(s) 2010??? Noch so lange, dann dachte ich an NEW MOON, ach ja ist ja auch 2010, dann haben wir ja jetzt 2009, ich hab echt wieder mal gedacht wir haben 2008. Ich weiß auch nicht, aber daran muss ich mich erst noch gewöhnen, so scheint es..."lach"


Danke an Team Edward,
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen