Sonntag, 17. Mai 2009

Meine 2 Theorie: Männer aus England, Kanada, Australien, und zufällig auch aus den USA

Ich hab mir heute überlegt mit einen 2 teiligen Projekt anzufangen, und zwar STIMMEN.
Hört sich langweilig an, ich weiß, ich hatte dabei aber meinen Spaß, und ihr werdet ihn sicher auch haben. Ich habe nämlich ein paar favoriten, wenn es um Männer und Länder geht, das müsst ihr so verstehen, wenn ich z.B einen Schauspieler mag, und finde das er ein guter Schauspieler ist, ist es bei mir eig nichts neues, wenn er aus Australien, England oder aus Kanada kommt. Ein paar Ausnahmen gibts natürlich -dazu komme ich später.
Na ja dann leg ich mal los, hier meine Liste der Schauspieler die ich gut finde, und ihre Länder.

GB( London, England usw)


Jude Law











und zu guter letzt natürlich...




Kanadier



Einfach ein tolles Interview, wenn man den Film( wie ich )gesehen hat



Model





süß!!


Australier


Für Isi "lach"








und zu guter letzt die Ausnahmen, und das soll nichts heisen, denn diese Schauspieler sind auch TOP!

USA





Steven Strait





James Franco








So das wars dann auch, nächsten sonntag sind dann die Frauen dran. Ich will ja schließlich Gleichberechtigung.

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen