Sonntag, 16. Mai 2010

Vampire Diaries: "Isobel" Ep.21 + "Founder´s Day" Ep.22 the short version of it

Tja was soll ich sagen, ich komme nun auch mal zu VD. Ich habe euch ja bereits gesagt das ich das Finale gestern gesehen habe, und ich bin immer noch in Trauer um ... ne ne das verrate ich doch nicht!
Überhaupt habe ich dieses Mal einen anderen Post für euch, ich wollte es auch spannend machen, na klar könnt ihr alle nachlesen, die Ep. schauen wie ich, oder einfach auf VampireDiaries.web gehen und euch die Stills ansehen, aber hier findet ihr nur das!

Enjoy the Show

ISOBEL (Ep21)

"Did words completly escape you?" Ich liebe diesen Moment... aber auch den wenn Damon zu Elena sagt " You don't have to see her if you don't want to.'"

Image and video hosting by TinyPic
Alaric hat sich mit seiner (Ex) Frau getroffen, na ja sagen wir sie ist zu ihm gestosen, aber ich muss sagen die Unterhaltung hatte etwas. Aber so begann alles...

Image and video hosting by TinyPic
Das war eine meiner Lieblingsscenen in dieser Ep.

Image and video hosting by TinyPic
Mit dieser Scene, Alaric und Damon mussten draußen warten- im wahrsten Sinne- als Elena und ihre leibliche Mutter im Grill miteinander sprachen...und hatten ihre eig. Unterhaltung

Image and video hosting by TinyPic
Tja und Damon ist auch nur Damon- manchmal- und hatte sichtlich auch seinen Spaß!

Zwischendurch kam immer wieder das Thema Taylor und Matt auf, die Bilder erscheinen mir heute aber nicht so wichtig..

Image and video hosting by TinyPic
Und schlussendlich kam es wieder zu dem Gespräch Alaric und Isobel wie am Anfang, er glaubte einfach nicht das "Kein Mensch" mehr in ihr steckt, tja ich glaub das auch irg wie. in gewissen Scenen, aber sie ist schon ein Biest muss ich schon sagen...
So endete die Ep 21.

FOUNDERS DAY (EP22)
(Season Finale)

Second Webclip

Das war ja schon mal vielversprechend...

Image and video hosting by TinyPic

Wie gesagt werde ich nur Hinweise geben, aber nicht wirklich Spoiler preis geben.

Was eine Uhr alles bewirken kann... für ein paar Sekunden, aber das reicht auch.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

poor Anna...

Image and video hosting by TinyPic

What´s going on with Taylor? Just watch Season 2

Image and video hosting by TinyPic

Ok, thant´s strange.

Image and video hosting by TinyPic

What happend to Caroline? Cliffhanger

Image and video hosting by TinyPic

Da führt kein Weg hindurch für Stefan zu Damon.. oder?

Image and video hosting by TinyPic

Wenn das mal keine Drohung war Bonnie

Image and video hosting by TinyPic

Aber Jer was bringt dir das? Ich mein Vicky ist tod und dann noch.... warum also?

Image and video hosting by TinyPic

Und so endet die Ep. und zugleich das Finale ... aber nat. habe ich 2 wichtige Bilder ausgelassen, bevor das Bild erscheint. Ha, ich zeigs euch nicht, ich finde es gut das sie so einen unglaublichen Cliffhanger haben, der war ja wirklich in jeder Ep. also auch im S.Finale !!!

Ich glaub wirklich nicht das es dann noch sooo lange dauert bis ich wieder was sehen werde, aber derweilen muss ich mich eben mit was anderem trösten. ECLIPSE ich komme- und du bist das Betse Trostpflaster das es gibt, auch wenn du kein Trostpflaster für mich bist-*


XOXO Bigi* Eclipse oder überhaupt die Saga ist viel mehr als das.

9 Kommentare:

  1. hey, weist du wann die zweite staffel rauskommt? wie viele bücher gibt es insgesammt von vampire diaries? und wann kommt es wieder im deutschen fernsehen?
    dein blog ist toll...:)
    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Unbekannte oder Unbekannter, also genaue Daten gibt es noch nicht, aber in den USA ist es auch so wie bei uns es gibt "Season´s" das heist Sommer / Herbst und im Herbst( USA Fall) wird VD wieder kommen, nat. die 2 Season von VD. In Deutschland geht die 1 Season im Herbst weiter die 2 so denke ich im Sommer 2011.

    (das ist mein bisheriges Wissen wie ich Pro 7 kenne)

    Dann zu den Büchern, ins. gibt es im englischen 6 Bücher, bisher- es werden noch mehr- im deutschen verfolge ich das nicht so genau, tut mir leid. Aber wenn du auf amazon gehst findest du sicher was ...

    ganz Liebe Grüße Bigi, und danke für´s Kompliment.

    AntwortenLöschen
  3. PS*** Ich muss noch hinzufügen, dass VD ab Juli wieder das drehen beginnt. Das hat Candice bekannt gegeben...

    AntwortenLöschen
  4. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. You make different challenges like scavenger hunts, food challenges, mazes and races. At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small game.

    Have a look at my weblog :: Okcupid

    AntwortenLöschen
  5. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific
    country. Anna had been looking through my phone while I was naked.
    Ask your local club to run this for you.

    Feel free to surf to my page redtooth pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  6. DJ spins out on Saturday nights. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Ask your local club to run this for you.

    My page :: pub quiz austin texas

    AntwortenLöschen
  7. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    Brazenhead is a great place to go with your
    family or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.



    Feel free to surf to my blog ... redtooth pub quiz answers

    AntwortenLöschen