Samstag, 2. Mai 2009

Film: Wolverine







Gestern waren meine Freundin(Isi) und Ich im Kino, und haben uns "Wolverine" angeschaut.
Also ich muss echt sagen er war toll. Ich hab zuvor schon die anderen Teile gesehen-hat mich irg. wie interessiert- und dann war ich natürlich schon gespannt was jetzt kommt.
Es ist auf alle Fälle genug Action dabei, und es gibt auch eine Überraschung- ebenfalls hätte ich nicht damit gerechnet.
Als ich mal gehört habe, dass Jugh Jackman da auch "unangezogen" zu sehen ist, dachte ich mir
"Na ja, wird nicht so offensichtlich sein." Tja, da hatte ich mich getäuscht, meine Freundin und Ich mussten dann auch bei der Scene lachen-wir dachten nämlich an "Little Ashes" und die Scene mit Rob(Dali) vor dem Spiegel(die kent ihr doch oder?)- und es war dann einfach nur noch lustig.
Was ich auch toll finde ist, dass Taylor Kitsch(The Covenant) mit dabei war, und doch eine schöne und etwas längere Rolle hatte-ich dachte nicht das er so oft zu sehen ist- deshalb hab ich auch gleich meinen Header geändert, der war einfach toll.

Kurzinfo zum Film:
James Howlett (Hugh Jackman) verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed (Liev Schreiber) alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.

Man denkt man weiß dann schon alles, aber ACHTUNG!!! Das trifft nicht zu.
Ich kann ihn nur empfehlen, auch für Nicht X-Fan´s.

Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen