Mittwoch, 27. Mai 2009

Bücher: Tagebuch eines Vampirs - Vampire Diaries

Ich weiß es sieht echt eigenartig aus, aber es muss ja nicht jeder gleich das Cover in der Schule sehen, und irg wie finde ich es auch toll so eingebuden, kann jederzeit englisch lesen, is doch auch was "lach" sry im Hintergrund kann man Krieg und Frieden noch erkennen...


Ich habt sicher schon mitbekommen, dass ich immer wieder Clips, oder ähnliches von "Vampire Diaries" poste. Das hat folgenden Grund, es wird in den USA eine Serie auf CW davon geben, ebenfalls wird die Pilot Folge gezeigt, alles weitere steht noch offen.( das heiß es ist sehr unsicher das sie überhaupt nach Deutschland kommt) Und ich finde die Geschichte echt toll, besonders weil es eben kein Apklatsch von Twilight oder der gleichen ist- die Bücher kamen erstmals 1991 heraus- und die Charaktere und die Geschehnisse sind auch völlig anders.

Deshalb habe ich mich auch entschlossen, mir alle -bisher- 4 Teile zu kaufen.
Und ich hab am Montag angefangen, und werde Morgen sicher mit dem 2 teil fertig- ich habe zwar kaum Zeit zu lesen, da ich bald Prüfungen habe, aber da ich immer schlecht und wenig schlafe hab ich Nachts viel Zeit. Und ich bin begeistert, meine Freundinen können das sicher bezeugen wenn ich das Buch in der Schule nicht loslassen kann, weil ich wissen will wie es weitergeht.

Ich stell euch die Bücher-ihre Links- also mal hier rein, und ich kann nur wieder sagen, dass die Bücher wirklich gut sind, ich lese sie auf deutsch, aber werde sie auch mal -irg wann- auf englisch lesen, denn die deustche Überzetzung stört bei dem Namen Stefan schon denn im deutschen steht Stefano und das ist ja falsch er heiß nämlich Stefan... "lach" und so muss ich immer bei seinen Namen besonders aufpassen, aber ansonsten habe ich außer den Cover´n -die irg wie eigenartig sind und die ich mit der New York Times überbunden haben- nichts auszusetzten.

Vampire Diaries:

mehr:
Links:

XOXO eure Bigi


8 Kommentare:

  1. es gibt im april 2010 ja auch einen 5.teil, den ich gleich vorbestellt hab.

    AntwortenLöschen
  2. http://tagebucheinesvampirs.jimdo.com/

    Für alle Fans von "the Vampire Diaries" und "Tagebuch eines Vampirs"!
    Postet eure Meinung zu den einzelnen Episoden, zu den Charakteren usw...

    AntwortenLöschen
  3. qqwweerrttzzuuiiooppaassddffgghhjjkkllyyxxccvvbbnnmm

    AntwortenLöschen
  4. qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooooooooooooooooooooooooooopppppppppppppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssdddddddddddddddddddddddddddfffffffffffffffffffffffffffffgggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkklllllllllllllllllllllyyyyyyyyyyyyyyyyyxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxccccccccccccccccccccvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.......................--------------------------------------ööööööööööööööööööööäääääääääääääääää#######################################üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü++++++++++++++++++++++++++++++++++++1111111111111122222222222222222333333333333333334444444444444444444444444555555555555555555666666666666666666666777777777777777778888888888888889999999999999999000000000000000000000000ßßßßßßß

    AntwortenLöschen