Sonntag, 17. Mai 2009

Gerücht: Rob und Michael arbeiten zusammen? + In Touch Artikel über Rob und Michael +Remember Me




The Love Rivals? "lach" So ein schmarn...

Der Artikel aus der In Touch passt dazu natürlich mal wieder total. Michael ist eifersüchtig und Kristen findet es stressig, und natürlich ist Rob total verknallt, und und und. Man kann sich´s denken oder?
Was denkt ihr eig darüber?

Ich hab mich aber trotzdem beim lesen dieses Artikels dabei erwischt, dass ich dem Kommentar mit "Michael kopiert Rob´s look" echt kurz zugestimmt habe. Ich mag Michael echt gern, er passt echt toll mit Kristen zusammen- ich hoffe das bleibt auch so- aber ne kleine Ähnlichkeit hat´s ja schon, Obwohl die beiden ja beide echt fesch sind, wer mehr oder wer weniger bleibt dann wieder euch überlassen.



Das hier hab ich auf RObsessed und Spunk Ransom gefunden, mal sehen ob das wirklich stimmt.( zusammenarbeiten)
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen