Sonntag, 17. Mai 2009

Cannes IV: Emile Hirsch is Taking Woodstock -with his Girlfriend

Ich finde es echt toll, dass sie mit dem cast zusammen steht, sie gehört ja nicht zum Film, aus dieser Sicht also, ist es echt toll...


Das ist echt ein schönes Bild


Ach Emile

Wieder eine meiner Theorien:
Es ist ja eig. so, dass es besser ist ,wenn die Stars (ich geh mal von den Männern aus) eine Freundin haben-bevor man sie selber kennt- weil man dann immer sowas sagen kann wie
" Ach, sie sieht ja wieder toll aus. " oder in Cam´s Fall: "ich finds toll das sie ein Baby haben, die beiden sind echt toll zusammen."
Das klappt eig auch immer, denn es ist echt so, dass wenn sie keine Freundin haben, und wenn dann eine Unbekannte auf den Bild ist, PRIVAT dann gehts bei mir echt gleich so:
"Hä, wär ist die denn?" oder "Ist die jetzt mit dem zusammen, ne oder?"
Und dass geht dann ja schließlich nicht. Aber seit neuesten ist das bei Emile z.B anders, ok eig seit vorhin, ich dachte echt so:
" Oh man, die darf mit ihm auf den Roten Teppich, und ist seine Freundin. Man hat die Glück" ich mein wie unrealistisch ist das denn? Ich musste selbst echt lachen. "grins"

Also genießt die Bilder, und dankt Emile´s Mutter Margaret für die Gegurt. (ich weiß ein wenig übertrieben aber mein Arm tut grad echt höllisch weh, und ich glaub das wirkt sich auf meine Aussprache aus. )"lach"


Mega danke an Just Jared...
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen