Mittwoch, 27. Mai 2009

Film: Georgia Rule







Ich hab mir in letzter Zeit mal ein paar DVD´s bei Amazon bestellt, und na ja dabei war dann auch "Georgia Rule" ich hab ihn damals durch Lindasay Lohan endeckt -ja ich mag sie, bin zwar auch nicht mit all ihren Entscheidungen einverstanden, aber das ändert nichts- und auf alle Fälle kam der Film "natürlich" nicht zu uns, wie sollte es anders sein.
Ich hab ihn mir dann also gleich angesehen, und bin echt überrascht. Er ist doch besser als ich gedacht hatte, ich fand ihn wirklich unterhaltsam, und bin froh dass der nun auch zu meinen DVD´s gehört.

Kurzinfo+ Trailer

Rachel (Lindsay Lohan) ist ein rebellischer Teenager, der außer Kontrolle geraten ist. Sie bricht alle Regeln, bis sie mit ihrer verzweifelten Mutter Lilly (Felicity Huffman) einen unvergesslichen Sommer im Haus ihrer strengen Großmutter Georgia (Jane Fonda) verbringen muss. Hier gilt nur ein Gesetz – und das wird allein von der resoluten Hausherrin Georgia gemacht. Bereits nach kurzer Zeit zeigen die Regeln und Werte, die Rachel auf dem Land kennen lernt, eine erstaunliche Wirkung...
-------"Filmstarts"-------


(es gibt deswegen auch keinen deutschen)

XOXO eure Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen