Donnerstag, 21. Mai 2009

Cannes: Rob auf den Weg nach Italien(?)( und ein Interview), Taylor Kitsch in Cannes, und ist Rob unterwegs mit Emile Hirsch???

Taylor Kitsch


hübsch hübsch!!!
Ich finde er sieht wieder einmal umwerfend aus...


Guten Morgen ihr lieben, ich bin nun schon seit 06.00 Uhr früh auf, und um 05.00 Uhr früh ins Bett gegangen, das heiß, ich bin völlig Fit für einen Post.

Es scheint so als würde Rob Cannes wieder verlassen, und sich nach Italien begeben, das kann ic zwar nicht 100% bestätigen, doch auf mehreren Seiten ist die Rede davon.

Interview:


Und dann wär da noch Taylor Kitsch (The Covenant, Wolverine, Friday Night Lights) der jetzt sogar in Cannes ist, wär hätte das gedacht, also ich nicht.
Natürlich freu ich mich, denn von schönen Männern hat man ja noch nie zuviel gesehen."lach"

Und zu guter letzt, ich weiß es klingt echt verrückt, viell. hab ich auch schon Augenprobleme, doch ich bin wirklich der Überzeugung dass das im Video auch Emile und seine Freundin sind, was denkt ihr?
PS: Ich hab jetzt auch schon wirklich von anderen gelesen das er mit Rob in diesem Lokal war, also es stimmt, 2 unglaubliche Schauspieler waren zusammen unterwegs, Emile Hirsch und Robert Pattinson, vielleicht haben sie ja über Kristen in "Into The Wild" geredet, ach das wär echt witzig...

Hier das Video mit Emile und Rob


Ich wünsch euch noch einen ruhigen Morgen, und Bis(s) später!!!
XOXO eure Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen