Sonntag, 17. Mai 2009

Musik: TV: Euro Vision Songcontest 2009


Ich hab ihn mir gestern tatsächlich angeschaut, ich glaubs selbst nicht. Ich weiß eig keinen anderen Grund als den das ich 2 Fast 2 Furious schon sooo oft gesehen habe, dass ich mir eben das angesehen habe. Und was soll ich sagen, DEUTSCHLAND. Wundert´s wem? Also mich ja nicht, ich mochte das Lied, den Typn und den Produzenten auch nicht, passt doch oder?
Wir haben diese Punkte einzig und allein Dita zu verdanken, die Frau ist echt der Hammer!!!!!

Aber jetzt zu etwas besseren, und zwar zu denen die mir gefallen haben, oder eher nicht.


Go Dänemark GO!!!!
(ich hab einfach nur auf ihn gewettet, und auf die anderen die ich noch poste , auf Deutschland hab ich erst gar nicht gehofft)

Überigends das Lied des Norwegers, hat Ronan Keating kommponiert, merkt man finde ich, aber im positiven.


Es gibt eben doch noch welche die singen können.


Toll


der Gewinner, ich fand ihn gut, war irg wie so richtig norwegisch, süß!
Aber es hätten auch viele andere verdient.... Er spielte Geige, ein Pluspunkt


Tja, das waren die zum lachen, ich mein Jo Alter ( Hip Hop) oder wie???


Er spielte Klavier, das nenn ich mal extra Pluspunkt...


So, dass war von meiner Seite zu diesem Event.
XOXO Bigi

1 Kommentar: