Samstag, 23. Mai 2009

Film: Disturbia : L.A Crash-- Musik

Ich habe heute mal wieder ein wenig Musik für euch, ich vergesse ja immer wieder den Musiksonntag, oder das Bild des Tages( wie gestern z.B) und deswegen dachte ich mir, ich habe gerade ein bisschen Zeit( es läuft gerade das Quali bei Formel 1) und deswegen hier meine Musik:

Zuerst einmal, möchte ich heute mal ein paar Video´s von "DISTURBIA" reinstellen, ich finde den Film wirklich toll, und die Musik ist auch nicht von schlechten Eltern, aber hört selbst:



Ja ihr hört richtig, KINGS OF LEON....




Mein Liebling...

So und zum Zweiten, hab ich mein Lieblingslied von L.A Crash für euch, damals als ich de Film sah, und er dann zu Ende war, blieb mir das Lied (vom Ende) einfach im Kopf. Und ich mag es bis(s) heute!!!




XOXO eure Bigi
Viel Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen