Samstag, 30. Mai 2009

Tv Programm: Pro 7 : Marie Antoinette







Auch wenn manche den Film nicht mögen, oder Kirsten Dunst oder Marie Antoinette ich finde ihn gut, liegt wohl daran dass ich Kirsten wirklich sehr gern mag, und über Marie Antoinette auch schon mal ein Referat auf englisch gehalten habe. Deswegen kann ich den Film nur empfehlen, auch wenn er nur ein paar Seiten der Marie Antoinette zeigt...

Zu allererst wird natürlich die extrovertierte Seite an ihr gezeigt, sie liebt es sich neu einzukleiden und Bälle zu veranstalten, doch auch ihre zerschmetterte Seite wird gezeigt, wie sie unter den Druck leidet einen Tronfolger gebären zu müssen.


  • Pro 7 20.15 Uhr Marie Antoinette
XOXO eure Bigi

3 Kommentare:

  1. Hee! Danke, dass du nochmla dran erinnert hast! Hätt ich glatt vergessen.
    Ich find den Film auch echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ichhalte auch über den film in deutsch ein referat...kannst du mir ein paar tips geben?
    LG

    AntwortenLöschen