Samstag, 23. Mai 2009

Serien: CW: The Beautiful Life


Sara Paxton


Ich kann sie zwar nicht sehen, aber ich kann davon berichten. "lach"
Ich bin der Meinung das CW wirklick einer der besten Sender in den USA ist, und das liegt auch an den Serien die er bringt, wie jetzt dann hoff. auch "The Beautiful Life" ( CW, ist auch der Sender der: One Tree Hill, Supernaturel, Smallville, Gossip Girl, 90210 usw bringt).
Ich dachte eig. nicht das ich irg etwas von dieser Serie hierrein stellen würde, aber ich hab dann den Clip gesehen, und na ja irg wie interessiert es mich doch( Melrose Place stell ich nicht rein, na ja irg wann viell auch aber im Moment ist mir die Serie nicht wichtig).

Hier der Clip und eine Schauspielerin die man - wie ich finde- im Auge behalten sollte, denn sie startet scheinbar nach "The Last House on the Teft" auch in der Serie durch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen