Mittwoch, 3. Juni 2009

Bücher: Vampire Academy 01

Erster Teil
Zweiter Teil
Dritter Teil



Ich habe mir das Buch schon vor längeren gekauft, bin aber nie dazu gekommen es zu lesen, tja hat sich geändert, hatte es innerhalb einen Tages fertig( von Dienstag früh bis heute Morgen) nur zur Erklärung, ja ich lerne auch "lach" nur wenn ich mal nicht gerade lerne lese ich eben "lach".

Zum Buch:
Darin geht es um 2 beste Freundinnen, Lissa und Rose. Beiden waren auf der "Academy" sind jedoch geflüchtet- was natürlich nicht erlaubt ist, da sie was besonderes sind, und von der "Ausenwelt" abgeschieden sind- Lissa ist eine Moroi und Rose eine Dhampirin( Rose ist die Wächterin von Lissa, da sie eine Moroi ist und gefährdet ist- hört sich alles kompliziert an, ist es nach ein wenig lesen aber schon nicht mehr. Sie muss ihre Freundin von den Strigoi schützen-die Moroi töten- Nach 2 Jahren werden sie jedoch wieder geschnapt und müssen zurück, dort beginnen auch gleich schreckliche Dinge- ich will nicht mehr veraten- und sie müssen Lissa beschützen- da kommt dann ein junger Mann "Dimitri" ins Spiel- der als sehr attraktiv "Ein Gott" beschrieben wird- den hab ich mir dann aber ein wenig umgeändert, da ich mit der Beschreibung nicht viel anfangen konnte, und ihn mir für mich anders vorgestellt habe- da mir Dimitri einfach nach Rose Beschreibung für mich nicht attraktiv war "lach" na so ist das eben "grins"...

Mehr werde ich jetzt nicht veraten, ich denke das ist ein kleiner Hinweiß um was es dort geht.
Es wird am 15 Juni 2009 der 2 Teil erscheinen, den ich mir natürlich kaufen werde, der 3 ist für September 2009 geplant.

XOXO Bigi
Und immer schön fleißig lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen