Dienstag, 2. Juni 2009

Bücher: Tanja Heitmann über ihren neuen Mystery-Roman "Wintermond"




Meine Bücher





Und hier ein kleiner Vorgeschmack

Ich habe damals auch "Morgenrot" gelesen, was eher Zufall war als Planung. Und ich fand ihn wirklich toll, es war echt mal was anderes besonders die Schreibweise. Nun gut jetzt aber zu "Wintermond" ich bin heute eig auch nur durch einen Zufall darauf gekommen, ich hab mir nämlich überlegt was ich als nächstes von meinen Büchern lesen werde- da ich heute um 01.00 Uhr Nachts mit dem 4 Teil von "Vampire Diaries" fertig geworden bin, dazu aber später- und hab eben dann auch Morgenrot gesehen- im Regal- dann viel mir ein, dass ich etwas davon gehört habe, dass dieses Jahr ihr zweites Buch rauskommen soll, und habe dann im Internet auch was darüber gefunden wie ihr sehen könnt, aber das unerwartete-aus meiner Sicht - ist, dass es keine Vortsetzung ist, sondern wieder eine neue Geschichte- es ist eine Thriologie von versch. Geschichten- und deshalb dachte ich mir, ich stell sie in meinen Blog.
Na ja uns hier ist es ..."lach"

Viel Spaß
eure Bigi

PS: Ich werde es mir kaufen, da mir Morgenrot damals auf gefallen hat, und ich mich einfach dafür interessiere wie sie so weiterschreibt- auch wenn es eine andere Geschichte ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen