Dienstag, 2. Juni 2009

Neues von Taylor Lautner





Tja was sagt man dazu, ich muss sagen das er mir ehrlich nicht gefällt- auf diesen Bilder- ansonsten ist er zwar auch nicht mein Typ aber er ist ja auch nicht grob. "lach"
Und des wegen hab ich mir gedacht ich zeig sie euch einfach ...


Danke Just Jared
XOXO Bigi

13 Kommentare:

  1. Auf diesen Bilder gefällt er mir erlich gseagt auch nicht... aber sonst schon xD

    Wer spielt im 4. Teil eigentlich Renesmee?
    Ach ja... Ich habe gehört bei Mission Hollywood spielt die Siegerin bei Eclipse mit... Wen spielt sie dort?! Das ist sowieso scheisse, dass die mit spielt.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls anonym sagt...
    ich find in einfach cool auch wenn er mir manchmal ein wenig selbstverliebt vorkommt aba am geilsten sind ja sowieso seine muskeln und seine haare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn einfach!!sry abab ich bin ein TEAM Jacob♥ habe abab nix gegen Rob^^Süß-süßer-Taylor Lautner XD naja wer Renesmee spielt würde mich auch mal intressieren...Ach abab ichw eiß wer in eclipse Riley spielt und wer Brie spielt oda wie sie nochmal hieß...sie war die letzte lebende von den Neugeborenen...und wurde von den Volturi getötet(-.-)

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaah taylor ist einfach verdammt heiß,
    ok!!manchmal wird er nicht unbedingt von seiner besten seite fotografiert aber er ist einfach verdammt heiß,eingebildet aber heiß!!

    AntwortenLöschen
  5. Jacob.<3 ganz klar bin ich für TEAM JACOB<<3 denn er ist einfach süss und seine Muskeln...ohaa trauum:D Spielt Taylor im 3 Teil eigentlich auch noch mit?? ich habe nömlich ein trailer gesehen wo nich taylor spielt sondern ein anderer mit kristen und rob....??

    AntwortenLöschen
  6. taylor lautner ist so heiß kann ich dich mal trefen bitte ich bin dei allergröster fan und ich liebe dich so sehr wie einen bruder

    AntwortenLöschen
  7. taylor lautner ist so heiß kann ich dich mal trefen bitte ich bin dei allergröster fan und ich liebe dich so sehr wie einen bruder ich bin auf tim jacob

    AntwortenLöschen
  8. taylor lautner ist so heiß kann ich dich mal trefen bitte ich bin dei allergröster fan und ich liebe dich so sehr wie einen bruder ich bin auf tim jacob und bitte gib mir deine beste freundin die nummer bitte für mich

    AntwortenLöschen
  9. tjah also ganz ehrlich.... auch wenn die klamotten nicht die besten sind .... sieht er toll aus. die behauptung, dass er eingebildet sei, kann ich ganz und gar nicht glauben

    AntwortenLöschen
  10. tja ich finde Taylor kann sich anziehen wie er will für mich ist er der best aussehenste Typ der Welt und auserdem soll er voll nett sein. Taylor ist in meinen Augen perfekt und er hat wirklich das gewisse Etwas ..was auch immer das sein mag..

    AntwortenLöschen
  11. Ach man Mädels.
    Ich glaub echt nicht, dass er perfekt ist, er ist auch nur ein Mensch und jeder hat Fehler.
    Außerdem finde ich auch, dass er sehr selbstverliebt wirkt (auch wenn er gut aussieht)!!
    Man weiß es halt nicht oder hat einer von euch ihn schon mal in 'echt' erlebt?!

    AntwortenLöschen
  12. sermin aus team jacob26. Juli 2010 um 16:57

    taylor oder jacob der ist der aller süßeste nichts gegen die anderen aber jac sieht besser aus als alle anderen als jeder er ist so sexy und alles mögliche ich würde alles tuhen um ihn kennen zu lernen personlich wirklich alles...... taylor seine muskeln .... der traum ich bin auch kla für team jacob>3>3>3>3 er ist einfach perfekt für mich nicht gegen euch aber ich versuche ihn kennen zu lernen oder wenigstens kontakt mit ihm zu kriegen weil ich ihn so sehr mah und ihr wist ja schon er nimt keine kleineren als 16 vielleicht also habe ich bessere chongsen bei ihm ob wohl er mich noch nicht kennt aber das wird er bal und taylor swit wird er dann schon vergessen wenn er mich ein mal gesehen hat manoman

    AntwortenLöschen
  13. sermin aus team jacob26. Juli 2010 um 17:01

    ok daswar jetzt selbs überschetztung aber ich will ihn kennen lernen weil keiner wirklich keiner kann auf denn ersten blick sehen wie ein mensch innerlich ist ich sag so was wirklich nicht gerne aber für ihn wüde ich meine ganze welt auf geben um ihn kennen zu lernen ich versuch es irgentwie und ich hoffe ich werde es schafen weil ich ihn so sehr mag (L) team jacob year !!!

    AntwortenLöschen