Dienstag, 30. Juni 2009

Cast: Rob am Set von Remember Me?





Es gibt viele Männer die dieses "Hand in die Hosentasche " draufhaben, bei anderen sieht es teilweise auch gut aus - nur bei den Männern die ich ansonsten auch mag- aber er hats echt drauf, ich mein ihn schlägt in diesem "handtaschen thing" niemand "lach" wollte ich nur mal erwähnt haben..."grins"
Das Mädchen das ich meine....
Ach gott, ich wär gern das Mädchen...
Ich stimme RObsessed völlig zu: "Rob wir sind nur Menschen, und ich halte diesen Blick echt nicht lange aus, ohen wachs zu werden , wie stehts mit euch??"
Was die wohl reden???
Ich kann nur meine Spruch ablassen, der ja schon ein Rob-Satz geworden ist...
"He brings smoke sexy again"

sry: "Ach diese Arme..." das musste sein, oder findet ihr da etwas auszusetzten???

So weiter gehts wieder mal mit ein paar extra sexy Bildern non Rob am Set, sry aber ich mein wie gut kann man im "nature look" aussehen, also auch wenn er nicht irg wie so aufgetakelt ist, falls man das so nennen kann, sieht er irg wie bodenständig aus, und das macht das irg wie aus "grins"
Und wisst ihr was, ich glaube er hat nen neuen Fan, ein kleines Mädchen OMG ein Stalker !!!!!
"lach"

Seht selbst, und danke an Robsessed...
XOXO Bigi

Stay tuned......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen