Dienstag, 30. Juni 2009

Film: Drag Me to Hell








Ich sagte euch ja gestern das ich noch ins Kino gehe, ich bin dann mit den Freundinnen meiner Schwester auch noch nach Passau gefahren, und dann haben wir auch noch was schönes endeckt....


  • Ein, ach was sag ich dutzdende NEW MOON Plakate !!!!!!!!!!!!
ich weiß es ist ne schlechte Quali, aber ich atte ja schließlich nicht meine Cam dabei "lach" und mein BlackBerry hat nur 2.0 MP... Es war dunkel und ich musste schnell machen, da sie schließen wollten, das sind jetzt aber nur die, die an der Tür waren, so ne kleine Voranzeige, die großen hingen im Kinoverteil... Ach welch ein Anblick. "grins"

So weiter mit Drag me to hell, ach du meine Güte, ich dachte na ja er ist ab 16, was kann da schon groß passieren, tja falsch gedacht.
Ich hab sogar einmal geschrieen, ich mein so ein kleines "Ahhh!" aber ich musste meine Beine echt gleich nach 10 Minuten hochziehen, ich dachte mir so" Nein, meine Beine bkommst du nicht!" "lach" Gott, ich vertrage echt was, aber das war erstens ekelig, und zum zweiten hat man sich so gut wie fast immer einen halben Herzinfakt geholt, und dann alle 5 Minuten.
Ich kann nur sagen echt unglaublich, ich fand den super toll.

Um was geht es???
Es geht um eine Frau die einer älteren Dame keinen kredit mehr bewiligt, und dann verflucht wird, dieser Flucht sucht dasnn die Frau heim, und oh ja das tut er...

Ich werde hier nicht mehr veraten, aber nur so viel, wer sich gerne erschrecken lässt, ist hier richtig..
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen