Freitag, 26. Juni 2009

News: Micheal Jackson

Also kann ja sein das es wieder nur ein Gerücht im Internet ist, aber da hab ich gelesen Micheal Jackson sei gestorben, ich hatte jetzt keine besondere Beziehung zu ihm- ich mochte weder ihn noch seine Musik- aber dennoch ist es ein Schock...
Er soll an einem Herzstillstand gestorben sein, und er war gerade mal 50- das ist jünger als mein Vater, was echt krass ist.
Gleichzeitig ist auch noch Farrah Fawcett gestorben.


Ich wollte es einfach erwähnen, da es schon schockmeldungen sind, auch wenn Farrah Krebs hatte ist es eine schlechte Nachricht das sie daran erlegen ist...
XOXO Bigi

2 Kommentare:

  1. Also.. ich hab gelesen und im Radio gehört, dass die eltern es sogar schon bestätigt haben mit M.Jackson ._.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habs auch schon gehört offiziell...

    AntwortenLöschen