Donnerstag, 25. Juni 2009

Film: Der Fluch der zwei Schwestern






Also zu allererst, es ist inzwischen schon Wochen her das ich ihn gesehen habe, aber natürlich hab ich ihn nicht vergessen, muss euch ja davon erzählen "lach"
Ich muss sagen, dass der Film sein Geld auf alle Fälle wert war, ich fand das ende- wobei ich nichts veraten werde- echt überraschend, und die ganze Geschichte scheint echt interessant, war sie dann ja auch "grins"

Hier einfach der Trailer, es geht um ein Mädchen das na ja sagen wir es mal so in der Klapse war, und dann rauskommt- zurück zur Familie geht- und das einzige Problem liegt darin, ihre Mutter ist tot und ihr Vater hat eine neue, dabei wird diese verdächtigt- von den Töchtern- ihre Mutter umgebracht zu haben- bei einem absichtlichen Brand- tja so weit so gut, ihr müsst schon selbst ins Kino gehn um zu erfahren wer es dann war, die Stiefmutter der Freund oder doch der Polizist, oder doch jemand gaaanz anderes???



XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen