Donnerstag, 25. Juni 2009

Was sonst noch alles geschah... + Meine Playlist


Taylor Momsen mit ihrer Band "The Pretty Reckless"

Presse... von Transformers

Ich frag mich warum Megan hunderttausende von Dollar ausgibt für ein Kleid das kaum vorhanden ist "grins"


Whoa!!!


Kings of Leon






Ed Westwick macht für K-Swiss Werbung, er wird mir immer sympatischer...




Ok, das ist jetzt echt toll

Ich stell einfach mal ein paar Bilder rein die ich dann komentiere, und meine Playlist die damit zu tun hat, dass ich seit genau 2 Wochen nicht mehr Nachts schlafen kann, ich bin dann natürlich ab und zu mal Tagsüber müde, aber Nachts schlaf ich hö mal 1 std....
Tja kann man wohl nicht ändern, aber hier dann auch mal die Playlist die ich MTV zu verdanken habe.


Meine Playlist:
  • Little Boots...New In Town
  • Silbermond...Ich breue nichts( nur wegen Matthias Schweighöfer toll)
  • Bob Dylan's...Beyond Here Lies Nothing
  • Gossip...Heavy Cross
  • Lady GaGa...Love Game(tolles Video)
  • Asher Roth...I love Collage( echt witzig)
  • MGMT...Kids( erinnert mich eigentlich an etwas schreckliches, dazu in den nächsten Tagen mehr)
  • Incubus...Black Heart...
  • The Killers...The World there we life in
  • 3OH!3... Don´t trust me( schaut es euch an, bitte)
  • Empire of the sun...Walking on a Dream

Das war´s dann auch mit der Musik außer, ach ja ich hätte es beinahe vergessen...
Viel Spaß,XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen