Samstag, 27. Juni 2009

Film: Transformers und Buch: Vampire Academy 2










Zualler erst muss ich sagen gott ich bin so aufgeregt, und hibbelig. Ich habe gerade "Vampire Academy 2 " beendet, und ich will einfach nicht bis(s) September warten auf den 3( in englisch könnte ich schon bis(s) zum 4 lesen, weiß aber nicht ob ich sollte) na ja und meine Lippen schmerzen langsam vom drauf rummbeißen "lach" Es war am Schluss einfach zu spannend um nicht darauf zu reagieren ...
Tja das zum 2 Teil der Reihe, jetzt weiter mit Transformers 2....


Ich muss sagen "Wau!"
Ich hatte damals den ersten gesehen, und hab mich schon riesig auf den 2 Teil gefreut, aber das hatte ich nicht erwartet. Ok, 2 Std 20 waren echt krass, aber dennoch war der Film unglaublich. Ich dachte man müsse den ersten auch gesehen haben - was bei mir der Fall war - aber ich denke man wäre auch so mitgekommen.
Es waren lustige Scenen dabei, und auch richtige Actionscenen wie es sich eben gehört. Und Michael Bay macht sich mal wieder alle Ehre, eine echte Glanzleistung...
Dabei möchte ich aber echt nicht wissen wie hoch die Produktionskosten waren,"lach"
Na ja ich war dann doch neugierig...... 200 Millionen whao!!!!

Also ich kann ihn nur empfehlen...
XOXO Bigi, die gleich nochmal den Schluss von "VA2" lesen wird.."lach"

39 Kommentare:

  1. heiii :) also... ich lese gerade VA den 3. Teil auf Englisch..der 4. kommt am 25.8. raus und der 3. auf deutsch im September ;)

    also.. es ist sooooo schlimm.. Dimitri wird zu einem Strigoi.. nachdem er und Rose eine heiße Nacht hatten .. und am Ende vom Buch.. verlässt sie Lissa um Dimitri ZU TÖTEN :(.. weil er einmal gesagt hat, er ist lieber tot als ein Strigoi..!!!
    Ich habe sooo geweint.. es bricht mir das Herz. ich bin viel zu sensibel xD.!

    Naja auf jeden Fall rätseln jz die Mädels auf Facebook.. was aus Dimitri wird und ob Rose mit Adrian zusammenkommt.. was ich ja nicht hoffe -.-!!!

    p.s.: deine Seite ist toll.. ich wünschte es gäbe so ein Forum für VA :(

    bye..kuss :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mir auch voll nicht sicher, ob ich nicht auch den 3.ten und 4.ten Teil von Vampire Academy auf englisch lesen soll. Bis September ist es noch soooooooooo lange. Und es war wirklich ur spannend am Schluss.

    Und die Liebesgeschichte zwischen Rose und Dimitri ist so schön. Also ich hab nicht mal den dritten Teil gelesen, aber nachdem was ich grad erfahren hab, denk ich mir, dass es ein bisschen anders laufen wird.

    Theorie 4.Teil: Rose kann Dimitri wieder in einen Dhampir zurückverwandeln. Ich mein, es muss so sein. Was wäre es für ein Ende, wenn die nicht zusammenkommen würden.

    Und Transformers 2 hab ich auch schon im Kino gesehen. Und er ist echt genauso gut wie der erste Teil. Man kann gar nicht genug davon bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. du musst auf jeden fall den 3. und 4. lesen :D
    der 5. wird spirit bound heißen .. ich glaube in diesem Buch gehts dann wieder mehr um Lissa und Rose..

    und anscheinend haben Rose's dad und ihr Halbschwester auch besondere Kräfte.. und Lissa kann ja Tote wieder ins Leben zurückbringen.. und naja Strigoi sind doch Tote :D...

    ich glaube auch, dass es ein gutes Ende geben wird ;)

    und naja nach dem 6. Teil.. indem es NUR um Rose geht .. kommen noch 6 andere Teile über eine andere Person von VA !!! (ich vermuteüber Adrian)

    ach und ja der 5. Teil kommt am 29.april.2010 raus :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaubs nit...dimitri und ein strigoi??? ich glaub ich steh unter schock...das is ja so traurig...aber die hoffnung stirbt zu letzt-.-

    AntwortenLöschen
  5. ich hab gelesen das Rose Dimitri tötet,,*heul*
    und Lissa wird entführt..ohh..was für ein fuck ende-.-

    AntwortenLöschen
  6. wo hast denn das gelesen =(???? mah *wein*

    AntwortenLöschen
  7. hab ich imi-ne gelesen...ob das wahr ist oder nicht weiss ich nicht genau...oh gott,ich hoffe nicht=) das wäre echt blöd...ich war echt schockiert als ich shadow kiss gelesen habe-.-

    AntwortenLöschen
  8. hmm glaub nicht.. weil das kann man nicht wissen, bevor das Buch ja nicht veröffentlich worden ist xD.. du kannst ab morgen auf www.richellemead.com das erste Kapitel von Blood Promise lesen =)

    jep ich auch =(, aber solche geschichten haben ja nie ein schlechtes ende xD

    AntwortenLöschen
  9. naja ...ich glaub auch nicht daran...hmmm...ich hab das erste kapitel gelesen..man ich kann nicht warten=) das wird so coooll=) hast du teil 3auch auf english gelesen?? kannst mir ja per mail antworten: Liridona_sunshine_smile@hotmail.de

    naja ich weiss nicht so recht ob das ein gutes ende haben wird...

    AntwortenLöschen
  10. Hyyyyyy, ich habe diese Seite per zufall gefunden, und finde sie echt super.
    Ich lese gerade den 1 Teil und finde dieses Buch auch echt total super.
    Jetzt habe ich eine Frage:
    Wieviele Bänder soll es den eigentlich geben?
    Und kann mir jemand noch vergleichbare Bücher zu den Biss- Bändern sagen, falls es Diese Bücher überhaupt gibt?!
    Danke im Voraus
    Lg becca

    AntwortenLöschen
  11. es gibt 6 bücher über vampire academy...
    ähnliche bücher wie biss-saga...da gibt es viele...z.b the immortals(3bücher erschienen)...house of night(vieelle)...dhampir-seelendieb(4 davon 3erschienen..) usw...the vampire diaries(7bücher..davon4erschienen)...

    AntwortenLöschen
  12. Ich will nicht das dimitri zum strigoi wird..:(
    das ist scheiße..xD
    ich habe jetzt den 2.ten teil fertig..
    ich kanns kaum erwarten das dritte zu lesen xD
    das sind die ersten bücher nach der biss-reihe die mich so richtig fesseln..:D
    ich denke gar nicht ans essen also das ich hunger habe oder so xD
    man ich bin jetzt voll niedergeschlagen ey xD
    hoffe das alles guut ausgeht!

    AntwortenLöschen
  13. im 4 buch wird es noch schlimmer mit dimka...soo furchbar fürchterlich...*heulkrampf hoch 10*
    dagegen sind die ersten 2 bücher gar nichts-.-

    AntwortenLöschen
  14. hey hab die seite auch zufällig entdeckt und kanne s nicht fassen dimitri ein strigoi?das ist doch totaler mist ich hoffe lissa kriegt es i-wie hin das es wieder zum damphir wird dann ist sie schließlich ein einziges mal im leben für etwas gut!ich musste ja schon im 2 buch als mason stirbt fast heulen!wehe dimitri stirbtdas wär echt blöd!

    AntwortenLöschen
  15. Das kann einfach nicht sein...*heul* erst Mason dann Dimitri? Das ist schrecklich... ): ): ):

    AntwortenLöschen
  16. naja rose tötet dimka aba dan bekommt si ene naricht von ihm das er noch lebt und dimka will rose jagen und sie auch in ein strigoi verwandeln aba im 5 wird es denke ich mal passieren das sie den halbbruder von victor finden den er kann strigoi zurück verwandeln..das wird echt spannend..=)

    AntwortenLöschen
  17. hab grad den 3 teil fertig gelesen es war schrecklich was am schluss pasiert ist, ich hab fast zum heulen angefanen als ich las das dimitri jetzt einen strigoi ist. Was pasiert mit ihm und rosa, die zwei sind doch füreinander bestimmtm seelenpartner oda? Wann kommt der 4 und 5 teil auf deutsch?

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch unbedingt wissen wann der 4. und 5. Teil auf Deutsch rauskommt. Den 3. hatte ich innerhlb ein paar Std. ausgelesen, und danach war ich ganz traurig, aber ich habe grade gelesen dass es ja vllt doch noch Hoffnung gibt?! :-D
    Außerdem möchte ich gerne wissen wie 4. und 5. auf Deutsch heißen!

    lg

    AntwortenLöschen
  19. also rose macht sich auf den weg nach sibirien und da lernst sie dimitris familie kennen und andre leute..irgdenwan geht sie auf striogoi jagen und trifft dimka und er schnappt sich rose und enftürt sie in so ein luxus haus oder so...aufjedenfall bleiben rose und dimka lange zusamm und irgendwan gerät das ausser konrtolle mit den andren strogoi im haus und dan kämpfen die...als alle tod sind will dimka endlich rose zu einen strigoi machen und rose läuft weg auf einer brücker....zurst will sie runter springen aba dimka rettet sie noch und dan tötet rose dimka und er fällt in den fluss...dan kehrt sie zurück (in der akademi passiert auch was) zu schule und bald bekommt sie ien brief wo drauf steht rose sollte nie einen toten den rücken kehren wen sie sich nicht sicher wäre das er totist und ein silberpflock mit dem sie dimka getötet hat und dan im 5 buch macht sie sich auf dem weg victors halbbruder zu suchen den er kann strigoi zurück verwandeln......

    AntwortenLöschen
  20. teil 4-blut versprechen kommt im januar auf deutsch....
    teil 5-geist gebunden kommt 18 mai 2010 auf english und teil 6 9 dezember auch auf englisch

    AntwortenLöschen
  21. hey ich hab mal ne frage, wie viele Bände sind eigentich vorgesehen?

    AntwortenLöschen
  22. wann kommen denn teil 5 und 6 auf deutsch raus?

    ich finde die bücher klasse doch ich hoffe echt das rose und dimitrt zueinander finden... man hofft in den ersten beiden teilen und dann kommt der dritte hmm...

    AntwortenLöschen
  23. es gibt 6 Bücher von VA =)

    AntwortenLöschen
  24. gibt es eig einen film?

    AntwortenLöschen
  25. neee...aba richelle mead hat ein angebot bekommen die bücher in kinofilme zu machen aber sie meint erst sollen alle bücher raus sein also der 6 teil kommt 9 .12.2010 raus

    AntwortenLöschen
  26. okay dankeschön:)
    ich finde die bücher echt klasse...und freue mich schon wenn der 4 teil auf deutsch raus kommt:)

    AntwortenLöschen
  27. heheh....hast du eigentlich msn?

    AntwortenLöschen
  28. nein leider nicht...
    aber icq

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe heute 3Band fertig gelesen.

    Ehrlich gesagt, ich glaube, ich stehe richtig unter Schock, so dass ich meine Buch gegen Wand oder besser sagen, aus dem Fenster werfen will Oo
    (hab aber nicht getan, grins XD)

    Dimitri ist ein STRIGOI!!!
    Das darf aber nicht wahr sein!!! heulll T_T

    Wann kommt genau VA Band 4 (Deutsch)?
    Ich kann kaum warten, um das vierte Band 4 zu lesen...


    Ich hoffe es so sehr (sowie ihr hier geschrieben hat), dass Rose's Halbbruder Dimitri helfen kann!!!

    AntwortenLöschen
  30. ich hab gehört das dimitri im 4 band stirbt also entgültig stimmt das????

    AntwortenLöschen
  31. Nein, der lebt!!! (Hab gehört ^^)
    Dimitri wird Rose jagen machen!

    Rose macht auf den Weg, um ihre Halbbruder zu finden! Warum?!
    Also, Rose's Halbbruder kann Strigoi in Dhampir zurückverwandeln machen.
    Das heißt, er kann Dimirti in Dhampir zurückverwandeln,d er einmal war.

    So sicher bin aber nicht, ob das stimmt -.-'
    (Aber ich hoffe das sehr...)

    AntwortenLöschen
  32. ja das hab ich auch gehört also das sie versucht ihn zurpchzuverwandeln und das sie auch fast zum ststrigoi wird aber ich war mir nich mehr so sicher also jemand zu mir meinte das er stirbt:P
    aber dankeschön für die info:)

    AntwortenLöschen
  33. es wäre echt toll wenn die bücher verfilmt werden würden,haha ich hoffe man könnte sich da als rose bewerben =p
    naja ich hab rotz und wasser geheult als rose erfahren hat das dimitri ein strigoi ist,wie konnte sie nur wiederstehen die ganze zeit zu heulen??naja mich haben die bücher auf jeden fall in den bann gezogen hoffe es gibt bald mal ne eigene homepage=D

    AntwortenLöschen
  34. ajo derjenige der svz hat hab ne vampire acadamy
    gruppe gegründet wär cool wenn ihr euch da eintragen würdet=D

    AntwortenLöschen
  35. uhhh heute buchtipp vampire academy bei pro sieben*-*

    AntwortenLöschen
  36. It's an remarkable post in favor of all the web users; they will get benefit from it I am sure.

    Take a look at my homepage gartenbrunnen solar

    AntwortenLöschen
  37. Hello! Someone in my Myspace group shared this website with us so I came to give
    it a look. I'm definitely enjoying the information. I'm book-marking and will be tweeting this
    to my followers! Great blog and terrific design and style.


    my web-site airon - -

    AntwortenLöschen
  38. I don't even know how I ended up here, but I thought this post was good. I don't know who you are but certainly you're going to a famous blogger if you aren't already ;) Cheers!


    my page latexes

    AntwortenLöschen
  39. Woah! I'm really digging the template/theme of this website. It's simple, yet effective.
    A lot of times it's very hard to get that "perfect balance" between usability and visual appeal. I must say you've done a awesome job with this.
    In addition, the blog loads extremely fast for me on Opera.
    Superb Blog!

    Also visit my weblog; reliablilty

    AntwortenLöschen