Donnerstag, 29. April 2010

Cast: Kristen und Rob in Couve + News about the release Dates (Eclipse) + Rob by Ellen + BD( no way)

Image and video hosting by TinyPic
Na wer ist denn das? Rob und seine G. in Vancouver, wie ich diese Jacke liebe...
Image and video hosting by TinyPic
sry das mir das auffällt, aber hat er eine neue Hose? Ich kenn die nicht- Gott klingt das krank
* keine Angst Bigi, das ist es auch*

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ich könnte Std. schwärmen wo andere nur sagen "Na und?" aber na ja ich mag sie einfach...
Image and video hosting by TinyPic
warum wachsen ihre Haare so schnell, und meine nicht?
Image and video hosting by TinyPic


ECLIPSE NEW STILL+ Release Dates World

Image and video hosting by TinyPic
Echt genau und schön, aber ich rede jetzt nicht vom Ring, ich mein klar, der ist schön,
aber Rob´s Hände sind echt schön, aber das sagte ich ja schon immer.( ich und meine Handanschauungen...)


Argentina 30 June 2010
Belgium 30 June 2010
Brazil 30 June 2010
Canada 30 June 2010
Chile 30 June 2010
Denmark 30 June 2010
Egypt 30 June 2010
Finland 30 June 2010
Italy 30 June 2010
Israel 30 June 2010
Kazakhstan 30 June 2010
Mexico 30 June 2010
Netherlands 30 June 2010
Norway 30 June 2010
Portugal 30 June 2010
South Korea 30 June 2010
Sweden 30 June 2010
USA 30 June 2010
Australia 1 July 2010
New Zealand 1 July 2010
Singapore 1 July 2010
Slovakia 1 July 2010
Iceland 2 July 2010
Turkey 2 July 2010
France 7 July 2010
Estonia 9 July 2010
Lithuania 9 July 2010 (Vilnius)
UK 9 July 2010
Germany 15 July 2010
-war ja klar, wir deutschen haben wieder die A*** karte gezogen...

  • Rob soll im Mai dann auch zu Ellen kommen, wenn ich wieder die Info sehe, schreib ich mehr.
Nun zu der doofsten Info des Tages, wenn mein Leben nicht auch doof wäre, würde ich mich ja glatt darüber aufregen, aber ansonsten ...

Image and video hosting by TinyPic
Bill C. wird den Film machen, was sage ich dazu, ich lass mich überraschen, aber wenn ihr mich sehen könntet würdet ihr weit mehr aus mir herausbekommen...
Na dann auf ein Neues.

XOXO Bigi, Radiohead und Fink Stimmung, oh wei."grins"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen