Montag, 5. April 2010

Musik: The Pretty Reckless in "Kick Ass" Soundtrack


Ich bin einfach heute wieder in der Stimmung für diese Musik und irg. wie kam ich heute wieder auf "The Pretty Reckless" und ach ich hab garnicht mehr an das alles gedacht, und ihre Band-Homepage ist ja inz. schon vorhanden, das war sie damals noch nicht. Ich habe darauf gelesen, dass die Band einen Song in dem Film "Kick Ass" beisteuert, und das finde ich toll. Ich mag den Song auch, und hab gleich mal mein Layout geändert, wie gesagt es passt gerade.


XOXO Bigi, großes Danke an The Pretty Reckless.com

Kommentare:

  1. oh, bin auf zufall auf diese seite gekommen.
    aber ich finde es toll. ich liebe taylor momsen :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ich liebe sie auch. werd mir mal deine seite ansehen. du scheinst einen guten geschmack zu haben... was sehe ich denn hier tolles... biss? aha, aha :> dann vampire diaries? amazing *.* (TEAM STEFAAAAN, SUCK IT DAMON 'PUSSY' SALVATORE) :D
    und pretty reckless ist ja mal das nonplusultra der musik. make me wanna die ist KUNST <33
    so, ich stöber mal ein wenig auf deinem blog rum. wir lesen uns, wenn du diesen sinnfreien kommentar überhaupt liest ;) achja, wenn irgendwer von euch mir musik im stil von the pretty reckless empfehlen könnte, würde ich vor freude rumspringen :] bin schon lange auf der suche nach etwas, dass mit Taylor mithalten kann :]
    So jetzt aber wirklich, ich will ja nicht alles vollspammen, ne ? hehe.
    LG oder so irgendwie. :D
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. AHHHH H&M ist toll. So ich bin ruhig :>

    Nici mal wieder ;D

    AntwortenLöschen