Freitag, 9. April 2010

Happy Birthday Kristen !!!

All about Kristen...










Mit eines der Ersten von ihr die ich in den Bella and Edward: Cast: Kristen Order getan habe..
Ich weis ich bin spät dran, aber ich musste ja arbeiten, und dann war ich mir lernen beschäftigt, und vor ein paar Min. bin ich auch mit VD 117 fertig geworden "Let the right ones in" und sie war unglaublich, aber das sind sie ja immer stimmts?
Nun aber endlich zum wichtigsten, Happy Birthday Kristen, ich freu mich schon seit Tagen auf ihren Geburtstag, weis auch nicht warum, aber ihr kennt mich ja "grins"

XOXO Bigi, ich schau jetzt schnell Gossip S.2 Ep. 13 und dann poste ich wieder weiter, bis gleich!

Ich mag Kristen wirklich sehr, das wisst ihr ja, was ich an ihr so mag ist ihre Art, versteht sich ja von selbst, nämlich dass sie nicht auf Ruhm und Geld aus ist, auf das ganze eig keinen Wert legt, und das sie so bleibt wie sie ist, hört sich schnulzig an ich weis, aber ich finde sie einfach natürlich.

Ich hab jetzt einfach mal Bilder von ihr genommen die in meinen Ordner von ihr sind, und die ich lange habe, oder die ich einfach gern mag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen