Samstag, 10. April 2010

Vampire Diaries: "Let the right one in" Ep.17 + "There goes the Neighborhood" Ep.16 (letzte Woche gezeigt)

"Let the right one in" Ep. 17
Jeremy will einfach nur so sein wie sie, aber nicht aus dem Grund den jeder sich denken würde...
Nach einer Weile ist es dann so weit( ich mache gleich bei den wichtigsten weiter) Damon und Elena geben sich auf die Suche nach Stefan, der verschwuden ist. Als Damon weis wo er ist, kommt er aber nicht rein in das Haus, er wurde ja nicht eingeladen.
Und muss so mitansehen, wie sein Bruder gequält wird. dann geht er zurück zu Elena

Regenschirm-Wasser Scene: To good as I can just talk about it
Hier erklärt er ihr, das er nicht in das Haus kann, er wurde nicht eingeladen und die Besitzerin wurde davon überzeugt das er Böse ist und NIE reingelassen werden darf.
Die Scene ist einfach so dramatisch, das man sie nicht beschreiben kann, der Regen die Beiden, die Situation...
Damon versucht Elena zu besämpftigen... und wie er das macht... spechless
Das ist einfach Damon´s Art, ich denke manche wissen was ich jetzt meine, aber wenn er nett ist( ist ja nicht so häufig) und er seinen wirklichen Kern durchblicken lässt, dann ist er genau so.

Immer wieder wird gezeigt wie Stefan mit Vervain gequält wird... ach das war sooo schlimm, ich habe wirklich mitgelitten, obwohl ich ja noch gut davon kam( bei diesen Aussichten) Ach Bigi, du mit deiner Träumerei..
Und dann versuchten Elena und Damon Hilfe zu bekommen( mehr Elena als Damon) das Gespräch zwischen den 3 war sowas von genial... aber am Schluss ist Alaric einfach Alaric( der attraktivste Lehrer auf Erden) und einfach so nett zu helfen...und ich bin so dankbar, er hat Damon denke ich wirklich das Leben gerettet

Zusammen bekommen sie Stefan frei, und Elena versucht mit ihm zuflüchten, doch er ist einfach zu schwach.( dabei dachte und schrie ich immer nur" Give him your blood, just do it!" Ich mein anders ging es einfach nicht... und dann...
Und na ja Stefan wollte es einfach nicht, ach das war so schlimm... die Zeit verging und dann war er einfach schon fast weg... aber dann
Zack... ja er hat wirklich ihr Blut getrunken( auf deutsch hört sich das so weird an, auf eng. verbindet man- Ich- es einfach nur mit Vampiren) na ja und am Schluss dieser Scene war es dann ein bisschen To Much, aber ansonsten fand ich die Scene sehr schön.. irg wie"grins"
Aber dann wurde Stefan mächtig, wenn man es so sagt( ich sag doch doofes deutsch) und grif beinahe Elena an, na ja hat er eig. auch...
Tja der nächste Schock... Vicky´s Körper wurde gefunden... sie ist tot( wusste ich ja aber ich mein Matty und alle... ach) In dieser Scene war es einfach nur richtig gut wie Matt dagesessen ist, nur sein starrer Blick wisst ihr...und die Musik...
Und als Elena kam,( die ja wirklich weis was passiert ist) fing er an zu weinen, und das war ... ich mein Zach Roerig hat das einfach gut gemacht.-glaubhaft-
Nat. leidet eine unter der Beziehung von Matt und Elena( freundschaftliche Beziehung)
und das ist Caroline... sie tut mir leid, aber Elena und Matt haben einfach eine Vergangenheit
Tja und bei den beiden war es dann ja auch noch ziemlich dramatisch...
Und fast so endet die Ep. aber da kommt noch ein Bild das alles so "bam!!!!" macht wisst ihr? Aber ich habe schon so viel gezeigt das ich das nun lieber lasse... aber das ist so - ich bin aufgestanden und sagte immer wieder "Oh my gosh , no way....." ich mein das ist so genial gemacht, fast wie im Buch, obwohl... ne auch nicht einfach wau...

*Ich kann wirklich sagen, dass ich in einer Ep. noch nie SO mitgefiebert habe ich immer wieder nur Sätze wie "Nein macht das nicht, oh Gott kämpf doch, nein!! hinter dir..." grins... so schlimm "lach"

Nächste Woche können wir uns auf das freuen:


There goes the Neighborhood Ep. 16 (letzte Woche)
Alles sollte einmal "normal" sein für Elena und Stefan, ein normales Date mit Blumen und alles
Tja war ja dann auch nicht wieder so.
Damon hat sich dann auch wieder ein gefunden, nur dieses Mal war es Matt´s Mutter, ach ich könnte mich immer noch totlachen, obwohl ich sagen muss diese Scene hat mir nicht gefallen, wenn ich mir denke das sie da so rumgemacht haben, ne ne das passt mir garnicht "grins"
Tja, und Jeremy kann es nicht lassen, er fand endlich heraus das sie ein Vampir ist, und was soll ich sagen... ihm gefällts
Nicht sehr viel von der 16 Ep. ich weis, aber ich brauche Platz für die 17, denn die hatte es echt in sich.
Ich sag immer wieder, die Ep. war so genial , und die 17 war auch besser als die 16, aber dennoch kann ich nicht sagen die war am Besten... das geht nicht.
Ich mein jede ist genial, nur jedes Mal steigern sie sich auch noch... unglaublich

XOXO Bigi, großes danke an VD web and net


Kommentare:

  1. Hi Bigi,

    super geile seite hast du da! bin erst vor kurzem drauf gestossen. Aber finds klasse :-)
    Vor allem Vampire Diaries. Die letzte Folge war einfach Klasse! Damon, war so toll und omg steffen what are you doing? aber okay bin gespannt was am freitag los ist! :-)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das mein Blog dir gefällt... lg Bigi
    *Und ich bin auch gespannt

    AntwortenLöschen
  3. hey, biggi!
    coole seite aber ich hätt da eine frage.. wo hast du dir die folgen angesehen? habs nämlich auf ein paar seiten probiert, dort stand dann aber leider, dass man aus dem deutschsprachigen raum nicht darauf zugreifen kann :(
    wär dir echt dankbar für ein paar tipps!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Vampire diaries ich könnte mir das immer anschauen das ist wie eine droge ich bin so bessesen davon das ist häftig und die Schauspieler sind so geil vor allem PAUL WESLEY

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe vampire diaries auch total
    aba ich finde damon am besten weil er sowas von heiß ist:D
    und die seite ist dir echt gelungen
    ich hoffe es gibt vampire diaries noch lange
    ....

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich bin auch voll der Fan von Vampire Diaries.. aber ich kuck mir die meisten Sendung in Englisch an, mir gefallen da die Stimmen irg. besser :D ka^^ .. oder vll auch nur ausgewohnheit.. also diese Seite hier find ich total klasse! :)
    LG Juli

    AntwortenLöschen