Sonntag, 25. April 2010

Eclipse: New second Trailer


Ich hab ihn bereits am Freitag gesehen, kam aber nicht so zum posten. Also was denke ich ? Ich finde ihn ok, ja nur ok. Ich muss sagen mir fehlt die Spannung, die richtige Action usw. Die Musik ist gut, aber was mich sehr gefreut hat sind gewisse Scenen die scheinbar- und wenn auch nur flüchtig- dran kommen. Ich denke ich bin fast die einzige Person auf Erden die das so findet, und ich weis man kann nicht alles zeigen, aber der 1 Trailer( Twilight) war besser als dieser hier- wirklich- Ich fand den 1 Teaser Trailer zu "Eclipse" besser als den richtigen Trailer. Ansonsten kann ich bisher nichts bemängeln, außer das ich finde das die Scene mit Riley in Seattle mich an "Sin City " erinnert und das die Volturi da sehr fehl am Platz sind- es sieht eigenartig aus-

Aber dennoch musste ich mich freuen, ich mein alles andere wäre dann schon ziemlich verwirrend oder?

Viel Spaß!

XOXO Bigi

Kommentare:

  1. naja, ich weiss nicht so richtig freu ich mich nicht auf eclipse :S aber vielleicht ändert sich ja das noch!

    AntwortenLöschen
  2. hey, dann bin ich doch nicht völlig allein, ich freu mich schon,aber der Trailer ist einfach ein wenig enttäuschend...
    danke für deine Meinung, lg

    AntwortenLöschen