Samstag, 10. April 2010

Persönliches: What I get this time( delia´s and treadless)

Das kommt gleich wieder zurück, einmal ein Top von "Delia*s" das ist mir einfach zu durchsichtig "grins" und einmal einen Hoody von "treadless" der war zu groß, aber ich bestell ihn mir nochmal- nur kleiner-

Die DVD´s hab ich in den letzten Wochen mal bekommen, kam aber nicht zum posten. Und ich warte und warte und warte, und wo ist True Blood??? Sie haben mir die Nachricht geschickt das ein Nachbar es angenommen hat, tja wenn der nur mal kommen würde... ahhh
Dieses Graphic Book hab ich auch von Treadless, da gibt es Künstler die das dort anbieten und den Künstler mochte ich echt am meisten.. mal schaun was ich sonst noch für welche finde.. hier mal ein kleiner Vorgeschmack des Buch´s :
Ich find das Buch echt verrückt, aber gut.

Delia*s
einfach nur ein graues Shirt...
Ich kann nicht aufhören mir kraue Sachen oder Blusen zu kaufen... tja kann ich auch nicht ändern "grins" aber die passt mir auch also warum nicht, ich mein was solls "grins"

My Stuff from treadless:I love it
Cartographer know where this is at -funny-
Da kann ich nur zustimmen. Ich mag das Shirt jetzt schon
Wenn das nicht wahr ist was dann mh...
*Von dem Shirt hab ich mir auch den Hoddy bestellt, wie gesagt zu groß, aber ich hab ihn bald kleiner "grins" Und was an dem Shop so toll ist ist das sie richtig besondere Sachen haben, günstig sind, und das es 100% Cotton sind- was will man mehr???

XOXO Bigi

9 Kommentare:

  1. wie geht die internet seite wo du das bestellt hast (:
    Ps: bin die, die rachel bilson auch so liebt (:

    AntwortenLöschen
  2. hey schön wieder was von dir zu hören, also zum einen ist es:

    http://www.threadless.com/

    und zum anderen:

    http://store.delias.com/frontpage.do;jsessionid=30AD9FA0BF09B6814595D39C017A7F57.worker6?topnavTrack=frontpage&incmpid=TB

    hoffe ich konnte helfen...lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Sachen von Delia*s sind echt schön! Ich wollte mal fragen wieviel der Versand usw. kostet, war das sehr teuer?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. also ich hatte einen Gutschein deswegen vielen sie weg, ansonsten sind sie echt teuer, war das 1 mal das ich dort was bestellt habe, aber wenn man einen Gutschein hat wie ich ,dann spart man sich das "grins"
    hoffe ich konnte helfen...

    AntwortenLöschen
  5. jaaa auf jedenfall danke!

    AntwortenLöschen
  6. hey ich wollte nochmal fragen ob das eine e-gift card war von delia*s?
    lg

    AntwortenLöschen
  7. hey hab es jetzt erst gelesen, also ich weis nicht, ich hatte einfach Prozente aber ich denke das kommt hin ja...

    AntwortenLöschen
  8. hej vielen dank für die adressen (:
    ich schaue ja so regelmässig wie's geht in deinem blog vorbei (:
    und das du in zukunft mich erkennst und ich nicht immer schreiben möchte
    'die die rachel bilson auch so liebt'
    werde ich jetzt all meine kommentare mit
    Via unterzeichnen
    Lg via :P

    AntwortenLöschen
  9. ok, dann weis ich das in Zukunft, freut mich, dass du öfters auf meinen Blog gehst, auch wenn ich nicht mehr so viel wie damals posten kann..

    Lg Bigi

    AntwortenLöschen