Dienstag, 20. April 2010

Coachella Festival 2010: Late but now

Kate und Alex auf den C.Festival- ich hab in den letzten Wochen nicht mal mitbekommen das sie zusammen sind, krank Bigi echt krank. Ich kannte nur die dating Gerüchte, aber mehr nicht. Aber spä. nach den Bildern am Pool denke ich weis ich auch bescheid
Image and video hosting by TinyPic
Ich seh Alex ab heute von einer völlig anderen Seite- irg wie...-
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Dita und ihr fescher Freund waren auch da, fesch fesch- ach ja nur zu Info er hat TOMS "grins"
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Nat. darf Rachel auch nicht fehlen, was mich sehr freut, ich finde ihr Outfit auch sehr toll...

Ich weis ich bin reichlich spät dran, und ich will das alles schon seit Tagen posten, ach und ich hab so viel zu sagen, aber mir schwiert so viel im Kopf rum, ich komme zu nichts- was mir inz. nichts mehr ausmacht, da ich es gewöhnt bin- aber ich will endlich mal wieder was posten, und ich hab wie gesagt so viel, Bücher , Filme, Stars und auch sonst so viel...

Aber ich wünsch euch dennoch noch nen schönen Abend, ich muss morgen nach Schule noch arbeiten, und komme so wie heute um kurz nach 18.00 Uhr heim.. mal schaun zu was ich alles komme...-als wüsste ich es nicht schon-

XOXO eure Bigi

3 Kommentare:

  1. Hi

    evtl. kann ich dich ja hier erreichen.

    Könntest mir du bitte zwei Blätter schicken, Schulzeug usw. oder halt einfach dein Handy bereit :D

    AntwortenLöschen
  2. hey sry ich hab es erst jetzt gesehen... bin früh ins bett , sry andi

    AntwortenLöschen
  3. Ach is ja nix passiert, wir ham ja nix geschrieben, wär ich ned so faul dann....

    AntwortenLöschen