Sonntag, 18. April 2010

Persönliches: Mumford & Sons in Munich( Backstage Halle)

Nur ein paar Bilder....auf den Blog méiner Freundin Franzi findet ihr auch etwas darüber...have fun!!!
Vor der Halle...
mal ein paar Daten...








Lisa Mitchell -eine australische Sängerin, sie war richtig gut-
Und Johnny hätte mich fast um den Verstand gebracht, unglaublich. Johnny Flynn seine CD ist so gut wie bei mir zu Hause- beide-
Mumford & Sons

Ja genau, am Freitag war es dann soweit, und nein ich werde noch nicht alles posten, aber ich will schon mal den Anfang machen, es gibt 93 Dateien in dem Ordner und das ist einfach zu viel, deswegen werde ich nur das na ja sagen wir qualitativ Beste posten, denn ja meine Camera nervt echt -mit ihrer schlechten Quali- aber ich war da, und das ist das wichtigste.

Hier ein Vorgeschmack für später- wenn die Clips auch auf youtube geladen sind-
XOXO Bigi, es ist erst 02.00 Uhr wau, ich dachte echt schon später, hab vorhin "Die Erpresser" auf englisch gesehen, ich muss sagen Franzi 18 ist gerechtfertigt, obwohl er vom brutalen her gesehen nicht so schlimm ist wie man denkt, aber dennoch schockt.-obwohl er auch brutal ist, das auf alle Fälle-

*Bin vor ein paar Std.- nach schlafen - mit Gossip S.2 fertig geworden, was folgt nun??? Natürlich Season 3 "ich freu mich schon auf Kevin Zegers, der ist da ja mal na ja in näheren Kontakt mit Taylor M."grins"

Ein paar Video´s von mir findet ihr auf meinen You tube channel, aber weit nicht alle.. xoxo bigi bin bei S. 3 Ep 5 ...




Kommentare:

  1. muss man die videos auf surf the channel downloaden um sie anschauen zu können?

    AntwortenLöschen
  2. hey, ne muss man nicht, megavideo lädt im net sehr schell ...lg bigi

    AntwortenLöschen