Sonntag, 7. Juni 2009

Bild des Tages+ Eine kurze Info


Und jetzt zu der Info, ich hab schon vor den Lern-Ferien festgelegt wann ich eine Art "Pause" machen, das heißt genau, dass ich mich jetzt -genau wie in den Tagen zuvor- auf die Schule bzw. Prüfungen konzentriere, nur das ich nicht mehr ins Internet gehen möchte.-ebenfalls da, wenn cih vorhabe etwas für die Schule zu tun-
Das kann man jetzt wahnsinnig nennen oder einfach nur verrückt. "lach"
Erstens sind mir meine Prüfungen wirklich wichtig- meine Noten- und zum zweiten passt es Prima damit zusammen, das ich mal weniger am Computer sitze und irg was unsinniges mache...
Also sage ich euch hiermit -leider- das ich bis(s) zum 26. Juni.2009 meinen BLOG nicht auf den neuesten Stand bringen werde, denn die Prüfungen gehen bis(s) zum 25 Juni, und da ich geplant habe den Tag darauf nichts, aber auch wirklich nichts zu tun- außer den Tag in einer Buchhandlung zu verbringen, oder zu lesen- wird auch der Tag -also der 26.Juni.2009- noch mit gezählt...

Ich hoffe ich bleibt meinen Blog trrotzdem treu, auch wenn ich schon desöfteren Twilight Verbote eingelegt habe-im vergangenen Jahr- und jetzt doch volle 20 Tage nicht erreichbar bin- durch Internet. "lach"

Ich hab euch lieb und vergesst eins nicht...

lasst euch nicht beißen.
XOXO eure Bigi

2 Kommentare:

  1. wird schon schiefgehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hmm atm hab ich noch nen buch das ich lesen kann...aber danach brauch ich wieder tipps und die findet man hier immer freu mich schon wenns weitegeht

    AntwortenLöschen