Montag, 29. Juni 2009

Persönliches: Prüfung bestanden !!!

Tja was sagt man dazu, ab heute hab ich zwei Abschlüsse den Quali(08) und meine mittlere Reife, hach ein echt gutes Gefühl die in der Tasche zu haben, auch wenn es noch nicht ganz angekommen ist, dass es jetzt alles vorbei sein soll....


XOXO eure Bigi

PS: Später noch mehr, zum Cast ...
Und leider weiß ich keine- oder kaum -welche Noten ich in den Fächern habe, da die Hand des Lehrer´s immer irg wie drauf lag, "lach"
Aber in den nächsten Tagen kann ich euch das auch sagen....

6 Kommentare:

  1. Yeah =)
    Endlich habe wir den ganzen mist hinter uns <3

    Am Freitag müssen wir dann richtig feiern, gell Bigilein :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir is sowas schon ne Zeit her (ein kurzes 'oh mein gott bin ich alt' leuchtet auf ^^').
    Freu mich für dich!
    Grüße Vee!!!

    AntwortenLöschen
  3. ... Herzlichen Glückwunsch!

    Bei mir dauerts noch gefühlte Jahrtausende, bis(s) zum Abi xD

    AntwortenLöschen