Dienstag, 30. Juni 2009

Cast: Neue Bilder vom "Remember Me?" Set

Guck Guck !!! Guten Morgen






So, jetzt bin ich für eine Std. in die Schule gegangen, hat sich echt gelohnt..."lach"
Zuerst hab ich verschlafen, ich lauf schon fast in die Schule und was sagt mein Lehrer
"Ach kein Problem, heute ist sowieso alles durcheinander"
NA toll, und dann sitze ich in der Klasse und schau an die Decke, nach einer Std. sagt er:
"Tut mir leid, aber ich hab noch was anderes zu tun, ich muss euch leider nach Hause schicken" ja klar, also geh ich morgen erst garnicht, ich mein ich habe morgen Geburtstag, da hab ich keinen Bock, also tja. "lach"
Na ja und dann hab ich gleich noch was für euch, und zwar neue Bilder von Rob am Set, ich denke die gefallen euch...

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen