Freitag, 5. Juni 2009

Bücher: Vampire zum Frühstück -Dinner

1 Teil
2 Teil


Ich lerne und lese, und gelesen habe ich diese 2 Bücher jetzt auch, ich musste wirklich lachen...
Mit "vampire zum Dinner" bin ich noch nicht ganz fertig, aber das dauert nicht lange, wenn ich wieder die Nacht durchlese "lach"...


Zu den Büchern:
Sie sind witzig haben echt gute Charaktere, und ist genau das richtige wenn man auf witzige Vampirgeschichten steht, es sind beides Bücher die eig für mcih nur was zwischendurch sind, aber ich hab sie trotzdem gerne gelesen...
Zur Kurzinfo, man muss das erste nicht gelesen haben um das zweite zu verstehen, durch Zufall hab ich mir beide gekauft, und sogar mit den richtigen angefangt...

Um was geht es???
1.
Saugt sie da etwa gerade am Oberschenkel eines nackten Mannes? Seit der sexy Ire Patrick O´Halloran sie aus den Fängen eines mysteriösen haarigen Biests rettete und zum Vampir machte, ist für Single-Mom Jessica nichts mehr, wie es war. Ehe sie sich versieht, muss sie nicht nur mit ihrem neuen Dasein als Kreatur der Nacht zurechtkommen (schmeckt Blut von Schokoladenessern wirklich besser?), sondern auch mit ihren überraschend innigen Gefühlen für Patrick (Vorsicht: Sex mit ihm würde sie für hundert Jahre an ihn binden!). Ganz schön aufregend, so ein Leben nach dem Tod!

2.
Blut statt Schokolade, Selbstbräuner statt Sonnenlicht: Die Welt von Single-Mom Evangeline steht Kopf, seit sie vor drei Monaten zum Vampir wurde. Da fällt ihr ausgerechnet der Mann zu Füßen, der ihr Leben auf dem Gewissen hat: Lorcan O'Halloran, Vampir und Druide und für seine 4.000 Jahre immer noch ziemlich sexy! Gegen ihren Willen gerät Evangeline bald immer stärker in seinen Bann. Aber kann Lorcan sie auch beschützen? Vor dem unbekannten Bösen, das über ihre Heimatstadt Broken Heart hereinbricht ...

Ihr könnt sicher rauslesen, das es echt offenherzig ist, aber das konnte selbst ich nicht verhindern, wie denn auch??? "lach"
Aber ansonsten war es echt witzig...

Wem also die teilweiße echt offenherzigen Scenen nichts ausmachen, und wer was witziges über Vampire sucht, ist bei den beiden genau richtig...


XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen