Donnerstag, 25. Juni 2009

Ich melde mich zum Dienst


Na wer hat mich vermisst??? "lach"
Ich dachte da ihr mich ja hoff. schon etwas vermisst habt, melde ich mich eher zurück, da ich Morgen schon den Tag ein wenig verplant habe.
Also, da bin ich!!!!

Ich möchte euch nur sagen, Gott ist das schön wieder zu schreiben, man denkt garnicht wie einem das Bloggen fehlt, ich dachte nur daran das ich meine Prüfungen überstehe und einfach dadurch weniger zu tun habe -außerschulisch- tja hatte ich eig auch nicht wirklich, aber ich hab mich in der letzten Nacht schon mal Gedanken gemacht was ich alles on stellen werde- ich hab auch unter den 2 Wochen immer wieder die wichtigsten Angelegenheiten aufgeschrieben, damit ihr auch nichts vermisst auf meinen Blog.
Ihr stellt euch sicher die Frage was euch erwartet? Tja ich würde mal sagen das:

  • Meine Meinung zu "Der Fluch der 2 Schwestern"
  • Neue Bilder von Kristen und Robert am Set( "The Runaways" und "Remember Me?")
  • Film Trailer von : "Final Destanation 4 " und meine Meinung dazu
  • Mein Twilight DVD Tag
  • Der neue New Moon Trailer auf deutsch
  • Kurz etwas zu meinen Prüfungen
  • Eine mehr oder weniger kleine Liste der heutigen Bücher( lange Geschichte, die folgen wird)
  • Und zum guter letzt, ein wenig Musik, die ich auch noch genauer erklären werde
Das ist aber nur mal ein Teil davon...
Ihr seht ich war nicht faul in den letzten Tagen, ich will ja schließlich das euch mein Blog gefällt, und deswegen gehts auch gleich los!!!
Ich sag nur

1, 2, 3, meins !!!


XOXO eure Bigi, die wieder da ist "lach"

1 Kommentar: