Montag, 1. Juni 2009

Meine MTV Movie Awards 2009 : 2/2


Thank you so much! "lach"



Lässt ihn da einfach stehen "lach" also ich hätte das ja ausgenutzt...
Aber sie hat Micheal und deswegen finde ich es auch richtig



Sein Gesicht "lach"


Ach!!!!






Ich mag das Hemd von Kellan
Sie hat an dem Tag echt wieder gestrahlt...




Ich find´s toll, dass Kristen ihren Stil treu bleibt, Go Chucks Go!!!

Und sie ist echt toll geschminkt, was sie nur noch hübscher macht
Einfach süß die beiden

Seine Augen passen wirklich toll zur Jacke "lach"


Eins meiner Lieblinge...



Fast der ganze Cast






Backstage



Und weiter geht´s, ich hoffe ich hab das Wichtigste dabei, alles weitere könnt ihr dann unter den anderen Seiten natürlich auch sehen- ich stell die Links hier rein.
Und los geht´s mit??? Natürlich mit den Bildern, und danach folgen dann die Video´s, ich wünsch euch viel Spaß!!!

  • Wo ist Rob auf dem Tepich???











Breakthrough Performance Male

Best Kiss with Kristen Stewart
- Wir fanden es einfach ungalublich , hab ich recht?-


Best female P...



Zu NEW MOON

UND DAS BEST AM SCHLUSS NEW MOON TEASER SNEAK PEEK

THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON trailer in HD


Von MTV gibts auch gleich ne Analyse vom Trailer:

Und hier noch alle Links, damit ihr auch nichts übersehen könnt...


Natürlich bedanke ich mich bei allen Seiten die diese Bilder uns Video´s reingestellt haben, denn ohne sie gäbe es auf meinen Blog das alles nicht...

XOXO eure Bigi

2 Kommentare:

  1. Also ich habe schon auf mehreren Seiten gelesen das Kristen und Michael nicht mehr zusammen sind und eine Pause einlegen . Und auch in zeitschriften steht das ein Insider verraten hat das Kristen und Michael eine Pause machen. Ausserdem wurden Kristen und Robert küssend in einem Restaurant gesichtet so zumindest die Kellnerin des Restaurants! Eine dieser Zeitschriften in denen es gestanden ist , ist zB Life&Style

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Zusammenstellung von Bildern. Sind einige wirklich schöne dabei.

    Ja, ich fände es auch toll, wenn Rob und Kristen zusamen wären. Wäre irgendwie süß!

    AntwortenLöschen