Montag, 1. Juni 2009

Meine MTV Movie Awards 2009 1/2

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich kann erst jetzt etwas reinstellen, da ich erst vor kurzem von meiner Freundin mit einer Freundin heimgekommen bin.
Der Abend oder besser gesagt Morgen war ein voller Erfolg, nicht nur für den Twilight Cast, sondern auch für uns...
Ich fang einfach von vorne an.
Zualler erst, sind meine Freundin Isi und Ich zu einer weiteren Freundin( Kate) nach Hause, wir haben beschlossen diesesmal nicht bei mir sondern bei ihr zu feiern. Dort angekommen wurde natürlich ersteinmal ein wenig geratscht, dann haben wir uns noch etwas zum Essen gemacht, es gab Pasta mit Soße und einen Salat -das war echt lecker- und dann gings auch schon los!
Es war ca 20.30 Uhr und wir haben den Abend mit "Jumper" angefangen, ihr wisst schon, der Film mit Hayden Christensen indem er die ganze Welt "abspringt" der war echt klasse, und Kristen hatte sogar auch eine kleine Rolle- was wir zuvor auch schon wussten- na ja dann ging´s auch schon weiter und zwar mit....
HERR DER RINGE (1) wir haben schon öfters davon gesprochen das wir alle 3 Teile mal sehn wollten (da Kate alle drei hat) und dann wars soweit, ich finde ihn echt gut, schlecht war nur, dass ich am Vortag erst um 03.. Uhr ins Bett bin, das heißt ich war auch gestern müde, das stellte sich besonders da heraus, als ich schon beim ertsen Teil des 1 Teils einschlief( er hat 2 CD´s) und na beim 2 wars dann nicht anders, da hab ich noch weniger mitbekommen, was mich echt ärgert......

Dann hat die Stunde geschlagen, ok nicht ganz, es war 02.30 Uhr, und Nicole Scherzinger hat die 10 besten MTV Movie Award Momente vorgestellt, tja kein roter Tepich dieses Jahr- der einzige Minuspunkt- es war echt witzig wobei ich euch das nochmal genauer zeigen will....



Und weiter gings dann natürlich mit der Verleihung selbst. Die Clip´s die gezeigt wurden waren, Transformers 2, Harry Potter 6, und natürlich NEW MOON!!!!!!!!!!!( dazu später einiges mehr)
Hier einfach mal ein paar tolle Momente...


DER ANFANG, wir mussten so lachen, einfach unglaublich.







Mit das Beste was am Morgen so geschah



Harry Potter


Transformers

Das wars dann auch von meiner Seite...
Ach quatsch, denkt ihr ich vergesse das Wichtigste!!!! Wohl kaum.
Bis(s) gleich

2 Kommentare:

  1. Ohjaaa Kings of Leon waren echt richtig klasse!!!
    Und der Rest auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du auch mitbekommen, dass Jared beim Friseur war?

    AntwortenLöschen