Mittwoch, 3. Juni 2009

Vampirserie: Vampire Diaries( Tagebuch eines Vampirs) Meine Meinung zu den Teilen

Vampire Diaries (die 4 Teile)


So das wäre dann auch geschafft, ich habe auf den Blog ja denke ich oft genug erwähnt wie genial ich die Bücher finde, am Dienstag bin ich dann auch fertig geworden, und bin schlussendlich noch mehr begeistert, da es überraschend geendet hat.

Ihr wisst ja inzwischen um was es geht, ich wollte einfach nur mal loswerden, dass ich fertig bin, und sie wirklich toll finde- viell konnte ich euch ja auf den Geschmack bringen.
Ich werde natürlich weiter immer etwas neues von "Vampire Diaries" die Serie berichten, die ja in den USA auf CW als Pilotfolge gezeigt wird, und wenn es gut läuft, gehts weiter auf CW. Das hoffe ich wirklich den das Buch liefert echt guten Stoff...

XOXO eure Bigi, und lasst euch nicht beissen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen