Montag, 5. April 2010

Vampire Diaries: New Still for the Ep 17. Let the right one in

Ich kann euch nicht sagen wie ich gerade geschaut habe, ich bin so aufgedreht wegen dem Bild...
Kann nicht Freitag sein???
XOXO Bigi

10 Kommentare:

  1. wo schaust du dir denn immer die serie an?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. auf surf the channel am freitag ist sie da dann schon sehr früh drin -morgens- donnerstag ommt sie ja in den USA

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wenn ihr nur auch wüsstet was ich gerade im 6 Buch gelesen habe, ich bin fertig mit dem Buch und das Ende ist witzig und unglaublich...

    AntwortenLöschen
  4. nachdem ich das Foto gesehen habe, schwiert mir eine einzige Gedanke im Kopf " wie und wo zum Teufel bekomme ich jetzt surf the channel" ??? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. nachdem ich das Foto gesehen habe, schwiert mir eine einzige Gedanke im Kopf " wie und wo zum Teufel bekomme ich jetzt surf the channel" ???;-)

    AntwortenLöschen
  6. gibt es 6 bücher von vampire diaries???heute ist gerade mal das 5 buch rückkehr bei nacht erschienen

    AntwortenLöschen
  7. ja ich lese sie ja in englisch und da sind es 6. bisher... und surf the channel ist im internet (nat) gib es einfach in google ein .. ich stell das heute für dich on ok?

    AntwortenLöschen
  8. ich war auf surf the channel, aber i-wie blick ich da nicht durch. muss man sich das video downloaden um sich die serie anschauen zu können??

    AntwortenLöschen