Samstag, 19. Februar 2011

Film News: Is there Hunger for some Games?


"Hello Darkness" News -can´t wait


Ich weis das das hier News sind und keine Trailershow, aber denoch hier ist der Trailer zu
"The Divide"


Short Movie "Third Letter"
Watch it here- free- Ich hab ihn mir angeschaut, ich mag Kurzgeschichten also auch Kurzfilme. Und ich muss sagen echt guter Stoff für einen langen Film irg wie:)
Einfach mal anschauen, dauert nicht lange...
Ich sehe schon ich muss mal eine Post mit Kurzfilmen machen:)....


Who´s that`? Don´t you see???
Hansel & Gretel:)
Es wird als "hardcore" Version bezeichnet, na dann lasst mal die Puppen tanzen ihr Lieben ich will eindlich Neues!!!

Jamie Bell Press Conf. for "The Eagle" ...
He was always good looking but now? He´s much hotter :) just for the record:)

Es gibt auch Bilder von Channing Tatum aber ich mag ihn nur und deswegen muss ich keine Bilder von ihm hochladen( bin ich wieder fies).
Wem der Film interessiert hier ist das Interview von Jamie..muss ich mal lesen... ich habe bisher nur Bilder gesehn, und na ja Jamie eben:)....

Anton Yelchin in "Odd Thomas"

About:
"Odd Thomas is silently approached by the ghost of a young girl brutally raped and murdered, and through his unique ability to understand the dead, is psychically led to her killer, a former schoolmate named Harlo Landerson. With this opening, we are introduced to Odd's world. Koontz soon discloses how Odd was named and begins, layer by layer, to show how Odd's dysfunctional upbringing has shaped his life, and as those details are uncovered, his supernatural abilities begin to make more sense."


Super 8


Das erste was man gesehen hatte war ein Clip mit 00.03 Sek. oder so da ist das ja schon mal viel besser.. freu mich schon richtig drauf...

Nach diesem Artikel freu ich mich zwar weniger... aber denoch:)


Neue Rolle für Emile Hirsch( oh ja bitte!!!)
Hier zu lesen


New "Alien " Movie -Prometheus-
Na das ist ja mal wieder ein netter Versuch, und wir alle wussten was dabei herauskommt.
Bevor alles sicher war wurde gemunkelt( ich denke das es die Wahrheit war) das
Fox( TCentury Fox) gerne Charlize Theron haben möchte , nat auch noch für die Hauptrolle. Ridley Scott jedoch war für Noomi Rapace( Stieg Larsson) ich war nat. voll auf der Seite von Scott ist doch klar, ich mein Fox will nur Geld machen und deswegen wollen sie Theron. Tja nun ist es aber entschieden und als ich das gelesen habe musste ich wirklich lachen, denn Fox hat wirklich seinen Kopf durchgesetzt( ein wenig) denn Noomi übernimmt zwar die Hauptrolle aber Charlize wird denoch irg. wie mit von der Partie sein, das sei versichert heist es.. so so...

Auch Michael Fassbender hat dazu was zu sagen:

Interview( für jeden den es interessiert)

Immer wieder schön Interviews zu sehen/und zu hören...



The Apparation
Ashley und Sebastian Stan
Ashley Greene

Ist zwar noch eine Weile hin bis wir den zu sehen bekommen, aber ich will euch denoch darüber informieren. "The Apparation" soll nämlich so eine Mischung aus( und jetzt kommt es)
"Texas Chainsaw" + "The Strangers" + "Poltergeist" werden, und da hat Bloody Disgusting völlig Recht wenn sie sagen das muss interessant werden. Ein Release Date steht noch nicht fest aber laut Gerüchten soll es im Sep. 2011 soweit sein.

Hier noch mehr News( Bloody Disgusting)
*Zusatz: Ihr seht selbst, Bericht vom 12 Jan 2011, solange habe ich diesen Bericht schon gespeichert... schrecklich aber jetzt ist er draußen!!! *


Locke and Key Casting News

Jesse McCartney übernimmt Hauptrolle.
Nick Stahl als Duncan Locke.

Mehr dazu:
Die Comics gibts seit ung. 2008 soweit ich weiß, ich verfolge die Ausgaben immer, aber ich habe leider noch keine der jeweiligen Ausgaben( ich bin einfach zu vergesslich) na ja auf jeden Fall wird die Comic Serie nun in einen Film umgewandelt, und ich bin echt gespannt darauf. Noch dazu ist wohl zu erwähnen das "Locke & Key" von Joe Hill ist, manchen viell. bekannt durch "Heart Shaped Box" einem Buch von Joe Hill das (laut Rezessionen) sehr gut und auch stellenweiße sehr krass sein soll( ein Buch das ich noch lesen will)


Nochmal zum Film/Comic:
It tells the story of Nina Locke (Miranda Otto) and her three children, Tyler, Kinsey (Sarah Bolger), and Bode who, after the brutal murder of Nina's husband Rendell Locke, return to Keyhouse, his old family home in Massachusettes. There, they are pestered by an evil entity named DODGE that's determined to hold the family hostage one way or another until it gets what it wants. Stahl will play Rendell's younger brother Duncan Locke, an art teacher, who lives nearby and frequently visits Nina and the kids and who strangely has few memories of his time growing up in Keyhouse.



Wuthering Heights 2011 (New Version)
Nun ist es wohl wieder soweit, es wird nicht nur eine neue Version von "Jane Eyre" gedreht( ab März 2011 in den USA in den Kinos) sondern nun auch eine neue Version von "Wuthering Height" auf deutsch "Sturmhöhe" . Hier ist man aber noch nicht ganz so weit. Der Cast steht zwar nun größtenteils fest( nach gut einem Jahr Castings) wurde Kaya Scodelario (manchen bekannt aus Skins UK) für die Catherine und James Howson (ka) für den Heathcliff gewählt. Ganz begeistert war ich jedoch, als ich mitbekommen habe, wär denn nun am Regiestuhl Platz nimmt...Trommelwirbel!!!! Es ist Andrea Arnold. Sie hat bereits für "Wasp" einen Oscar bekommen und ist mir besonders durch "Fish Tank" in Erinnerung geblieben, das
heist also nur Gutes. Ich werde euch nat. über alles Neue auf den Laufenden halten.



Hunger Games
Ich denke ihr alle habt schon einmal von "Hunger Games" gehört, ich habe leider bisher nur den 1 Teil gelesen (hoffe aber die anderen 2 Teile noch zu lesen) und nun wurde ja schon vor einiger Zeit ein Regisseur bekannt gegeben. Gary Ross . Es wurde schon ziemlich viel darüber geredet wer nun gecastet wird, dabei führen die Behauptungen von Kristen Stewart, Emma Roberts, Hailee Steinfeld( die in einem Interview auch behauptete sie wäre eine gute Wahl für die Rolle) bishin zu Megan Fox( die ja wohl off. über 16 ist). Auch für die weiteren Rollen( außer Katniss) sind nur Gerüchte im Umlauf( Alex Pettyfer z.B.) was ich euch aber schon mal sagen kann ist der Release Date( witzig aber wahr) es ist der März 2012 !!! Na weng. 2 Dinge die wir nun schon wissen:)

Hier ein kleiner Ausschnitt ( von einem Interview mit ihm) den ich seit Wochen schon bei meinen Lesezeichen habe:

“I’m so touched by the humanity of Katniss,” Ross tells EW. “As much as the firestorm or the final action sequences are incredibly riveting and enormous, it’s the relationships in the books that are the most moving to me.” That’s good news for fans of the book from Lubbock, Texas. Upon news that Ross had taken the helm, an 8th grade reading teacher from Lubbock’s Frenship Middle School instructed her 134 students to each pen letters to the director with advice on how to best nail the film. “So many of them wrote ‘Listen, I know this is an action movie and I can’t wait to see the action but please don’t lose the heart of the story,’” relays Ross. CAUTION! STOP! FAT SPOILER ALERT!“The death of Rue is mentioned by every kid who reads the book.”

XOXO BIGI
*Ich sitze nun seit gut 3 Std. daran... und nun muss ich aufgeben alles andere dann beim nächsten Mal ich kann nicht mehr...* Kommentare wie immer erwünscht/erhofft

Kommentare:

  1. Witzig! Dein Post passt zeitlich sehr gut! Ich hatte gerade nochmal angefangen, Hunger Games zu lesen - okay, ich lese es auf Deutsch, deshalb Die Tribute von Panem! Den ersten Band hatte ich schon vor einem Jahr gelesen und musste ihn jetzt einfach nochmal lesen, weil ich den 2. Teil lesen möchte und die Hälfte schon wieder vergessen hatte! ;-)) Jedenfalls liegt der 2. Teil schon bereit - morgen gehts los! Musste nur erst noch "Seelen" lesen - ich hab es endlich geschafft, mir das Buch zu leihen! Nicht so gut wie Twilight, aber ich mag es auch sehr gerne!
    Ich fände es echt toll, wenn Kristen Katniss spielen würde - Dakota kann ja ijre kleine Schwester spielen! ;-))
    Einen schönen Sonntag noch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hey danke cat, schreib dir bald mehr darauf zurück... lg

    dir auch noch einen schönen Abend....

    AntwortenLöschen