Sonntag, 27. Februar 2011

Oscars 2011: My way to the Oscars


Mein Weg dahin führt über ein Abendessen, hin zu den drei Filmen "Adventureland" "The Notebook" und "Welcome to the Rileys" hin zu
Red Bull und Eiswürfeln( ich hab mein Red Bull seit heute Morgen in der Gerfiertruhe:) )

Und werdet ihr euch die Oscars 2011 ansehen, und ja warum? Ich freue mich ja schon auf Anne und James und was sie alles geplant haben:) Ich werde euch dann nat. auf den Laufenden halten.

XOXO BIGI

Kommentare:

  1. Ich werde mich gleich erstmal schlafen legen, dann um 01.50Uhr aufstehen und mir Unmengen kaltes Wasser ins Gesicht klatschen! Und dann Cola!
    Wieso hast du Welcome To The Rileys schon? Hinke ich schon wieder hinterher? Sollte der nicht im April hier ins Kino kommen???
    Wünsche dir ganz viel Spass heute Abend/Nacht und gutes Durchhaltevermögen!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Und hast du es geschafft Carmen? Ich hab nat. nicht die deutsche Version( ich denke die meinst du oda) denn ich kann mir nicht vorstellen all die Sprache auf deutsch hören zu müssen( du weist schon, das F*** Wort und so...)
    Du kannst dir vorstellen wie Arbeit heute für mich war...:)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs geschafft. Sie waren aber nicht so gut, wie letztes Jahr. Und der klitzekleine Twilight-Beitrag war mir nicht genug. Ich hatte was anderes erwartet...
    Etwas blöd habe ich geguckt, als ich gesehen habe, dass die kompletten Oscars nochmal heute Morgen um 8Uhr gezeigt wurden. Ich hatte heute frei und hätte sie auch dann gucken können! Naja, nächstes Mal schaue ich mal besser in die Fernsehzeitung! ;-))
    Du Arme, dein Tag war bestimmt seeeehr lang. Dann geh mal bald schlafen - ein bißchen kompensieren!
    War Welcome... denn in Amerika schon in den Kinos? Oder ist das nur hier so?
    Einen schönen Abend noch und Gute Nacht!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen