Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag ... nicht für mich:)

Hallo ihr Lieben, ich bin vor ein paar Min. nach Hause gekommen, und da heute ja ein ganz besonderer Tag ist, wollte ich euch einfach nur einen schönen Tag wünschen. Ein Buchtag ist schon was schönes...
Ich muss mich noch auf die Suche nach einem Buch machen, also schönen Tag noch:)

XOXO BIGI
*Ihr glaubt nicht wo ich diese Nacht geschlafen habe... im Bad. Nicht in der Badewanne oda so, sondern am Boden. Mir ging es nicht gut und mir war sehr schwindelig und schlecht, liegen war also schlecht, deswegen hab ich mich mit einem Sitzkissen ins Bad gesessen und habe ein Hörbuch angeschaltet um auf andere Gedanken zu kommen... hat nichts gebracht um 05 Uhr war ich imma noch drin und um 06.00 Uhr musste ich auch wieda auf( Frühschicht) in der Arbeit wars dann auch nicht bessa, imma wieda so nette Kunden die einen nichts glauben, danke auch! Aber jetzt bin ich zu Hause und leg mich hin, viell. kann ich endlich schlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen