Sonntag, 27. Februar 2011

Mann des Tages


Hallo ihr da draußen, könnt ihr es glauben, es hat heute in Passau wirklich wieder Schnee gegeben, bah weg damit sag ich nur. Heute an meinem Oscar-Tag habe ich jemanden den man auch gerne mal mehr Beachtung schenken sollte; Alex Pettyfer. Und ich meine jetzt nicht wegen seinem Aussehen( zwinker, ich mein klar entgeht einem das nicht) aber er wirkt oft einfach so "ich geh mich mal verstecken" mäßig wisst ihr? Und auch bei seinem ersten Auftritt bei "Ellen" (ich liebe Ellen) war er mal wieder so(als er sein Hemd ausgezogen hat, ein Grund warum ich Hemden liebe? Weil man es genau so ausziehen kann krrrr) ...aber seht selbst.
(Habe das Interview vor einigen Wochen gefunden)

Und da bestätigt sich auch meine Theorie, ja klar sind britische Männer zurückhalten( und nett und und und) aber darauf will ich nicht hinaus(oda doch?) aber nein, hier hat er zu der "Beziehung" zu Dianna Agron auch nicht wirklich was zu sagen, und Anfangs kam ich auch noch nicht so mit bei den beiden, bis es dann scheinbar aus war. Alles nur wegen diesem Video
( Gerüchten zu Folge)
Witzig ist nur, das das Video viel später entstanden ist, da waren Dianna und Alex noch nicht einmal zusammen... man hat zwar ein paar Bildern mit den beiden zusammen(privat) aber es heist eben auch das war nur PR... wir werdens nie wissen...

So nun war da ja noch was, bei der Premiere von "Beastly" gab es einen kleinen Zwischenfall, nein Alex kam nicht nur eine Std. zu spät, sein Haus ging auch noch in Flammen auf, als er auf der Premiere war... mh also er kann ja gerne bei mir wohnen wenn er will( immer wieder schockend das er erst 20 ist; finde ich...)

XOXO BIGI
thanks to alexpettyfershource

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen