Sonntag, 20. Februar 2011

Mega Post: Part 2/3 : Jane Eyre

Nun komme ich zu meinem 2 großen Thema; Jane Eyre . Ich mag das Buch wirklich sehr sehr gerne, da es einfach eine ganz andere Zeit ist und ich diese Art zu reden schon immer mochte
( deswegen liebe ich Jane Austen ja auch so sehr). Nun habe ich nat. noch nicht alle Versionen der Buchverfilmungen gesehen, denoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Version
( BBC Mini Series) aus dem Jahr 2006 wohl die Beste ist die es gibt. Ich denke aber, das diese Neue Version sicherlich auch sehr schön werden wird, da ich schon öfters gelesen/gehört habe, wie sehr sie an den Dialogen bleiben. Und nachdem ich dann mehrere Videos dazu gesehen habe kann ich das wirklich nur bestätigen.






mehr Bilder zu sehen z.B auf INDB

Nun zu ein paar Interviews und Ausschnitten vom Film:

B-Roll





Michael Fassbender über Mr. Rochester

Mia Wasikowska über Jane Eyre


Cary Fukunaga



Scenes:

Ich liebe diese Scene einfach im Buch... und auch in der 2006 Version, hier bin ich mir noch nicht
so sicher. Sie ist gut und auch der Dialog aber denoch anders...

Vergleich 2006( ich könnte jedes Mal heulen bei dieser Scene)
Wie gesagt ich bin begeistert von der Version 2006 . Das heist diese Version (2011) muss mich schon sehr sehr überzeugen...



Trailer


Thanks to BronteBlog and Facebook...
XOXO BIGI
*seit ihr interessiert an den Film?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen