Sonntag, 20. Februar 2011

Mega Post: Part 1/3 : X Men: First Class

Na guten Morgen ihr Lieben, ich wollte eig. schon eher aufstehen als 07.00 Uhr aber ich habe meinen Wecker wohl überhört... Die Nacht war wieder mal nicht sehr lange, aber das hinter mich jetzt nicht weiter zu posten wo ich gestern aufgehört habe...

X Men First Class

Die ersten Bilder davon...

So nun mal ein wenig zu der Geschichte davon, ich werde alles ein wenig zusammenfassen da ich auch kein Comic Nerd bin der sich da so auskennt, aber ich will immer ein wenig Backround Info haben... Zu der Geschichte; dieser Film "X Men : First Class" gehört nicht richtig zu der X Men Filmfreihe. Lasst mich mal erklären.:) Es gab "X-Men " danach folge "X-Men 2" danach der "X-Men 3 : Der letzte Widerstand" so und danach folge eine Auskopplung... "Wolverine" dieser gehört bereits nicht mehr zu Triologie und ist eine na ja wie gesagt Auskopplung :) Und nun geht es weiter, "X-Men First Class" ist ebenso etwas; laut Gerüchten soll es eine neue Triologie dazu werden wie alles anfing( es gibt die Comics dazu ja in Massen, glaubt mir, ich habe danach gesucht. "First Class" soll davon erzählen wie alles anfing mit Professor X und
Erik Lehnsherr(aka Magneto) und wie sie die ersten Mutanten gefunden haben( als sie noch Freunde waren) . Das wars auch schon zur Geschichte, es steckt so viel dahinter das ich wieder Kopfweh bekomme wenn ich nur daran denke...

Zum Film:
Auch interessant fand ich, dass Disney sich ja Marwel gekauft hat
( hab einen deutschen Artikel hier) Fox aber denoch noch die Rechte an X-Men hat... witzig.

Trailer




XOXO BIGI
*Ich werde nat. immer wieder alles Neue dazu posten. Schon komisch, es war einmal soviel und nun nachdem ich alles ein bisschen geordnet habe, ist alles weniniger geworden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen