Sonntag, 6. Februar 2011

Film News: Neue Bilder zu "Jane Eyre" + more

Guten Morgen ihr da draußen, eig. ist es Zeit für meinen Sonntagsputz, aer ich will erst noch den Post beenden bevor ich etwas anderes anfange...
Also ich leg mal los:)

  • Es ist offiziell, es wird einen 2 Teil zu "The Strangers" geben und ich weiß jetzt schon das ich so gut wie tot bin:) Ich hoffe doch wirklich das Liv wieder dabei ist, bisher weiß man darüber aber leider noch nichts( halte euch nat. auf den Laufenden)

  • Neuer Film von Rob Zombie "The Lords of Salem" Ich hoffe die Dreharbeiten beginnen bald und ich bekomme endlich was zu sehen!!! :)

  • Eva Green in "Dark Shadows" von Tim Burton? -ich habe bereits gehört das sie fest dabei ist, aber das werden wir noch sehen- würde es allerdings begrüßen:)( Ich liebe Eva)


Zum einen gibt es inzwischen immer mehr Bilder zu "Jane Eyre" auf diesen Film warte ich nun schon seit Ewigkeiten... ich kann es kaum erwarten, es gibt inz. schon sehr viele Versionen aber ich kann einfach nicht glauben das diese so schlecht werden kann das ich nicht begeistert bin. Der Cast verspricht ja schon mal viel. Wobei ich wirklich sagen muss, dass Michael Fassbender sicher einen guten Mr. Rochester spielen wird, aber das erste was ich dachte war "Er ist einfach zu gut aussehend dafür" und Leute das sag ich jetzt nicht weil ich gerade in einer meiner Phasen bin, das ist einfach so, Rocherster ist einfach im Buch nicht als der fescher bekannt:)
(Auch im Net schreiben viele bei den Kommentaren das er einfach zu gut aussieht für Rochester)
Aber ich fand damals( BBC 2006) auch schon Toby Stephens "handsome" aber auch Ruth Wilson als Jane fand ich sehr hübsch( wobei ich finde das denkt nicht jeder da sie einfach keine offensichtliche Schönheit ist wie viele sagen)
Aber egal, der Cast verspricht schon mal viel, und auch die Tatsache das in dieser Version die Dunkle Seite auch mehr ins Spiel kommt...
Das erste Bild das ich vor einiger Zeit gefundenhabe...und nun....
DAS! Das habe ich gestern gefunden, ihr wisst nun auch dass das mein PC Hintergrund ist:) Ach...

Jamie Bell !!! Er wird den St. John spielen...
Die Bilder hab ich alle von ONTD! Da sind sie aber schon wieder raus, also einfach hier schauen:)
Hier noch mal der Trailer dazu:

Ich liebe einfach die Art wie man damals geredet hat "You think me handsome?" unglaublich...

XOXO BIGI
*War gestern in Tron und in Devil* +Preview folgt bald...

Kommentare:

  1. Hey Bigi!
    Da muss ich wohl erstmal das Buch lesen, was? Geht das in Richtung Jane Austen? Die Bücher von ihr mag ich nämlich sehr gerne!
    Bin letzte Woche in der Bibliothek an nem Buch vorbeigelaufen und dachte mir: Das kennst du doch?! "Wasser für die Elefanten" wars. Muss ich jetzt schnell lesen, bevor der Film rauskommt! Wo der Trailer schon so spannend ist, wird das Buch bestimmt der Hammer sein!
    Warst du gestern in 2 Filmen? Ich war noch nie 2 mal am Tag im Kino! Okay, Double Feature Twilight, aber sonst...
    Naja, einen schönen Sonntag noch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carmen,

    mh... na ja ist schon anders ,aber es ist einfach in einer ganz anderen Art geschrieben, aber es ist auf jeden Fall toll.:)
    Ja das habe ich gelesen, das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben also ich würde dir das Buch echt entfehlen bevor er ins Kino kommt...
    Ja ich war wie gesagt in Tron und in Devil...ach 2 sind noch garnichts ich war an einem Wochenende mal in 4 Filmen :)

    ich wünsch dir noch eine schöne Woche,viell. schreibt man sich ja:)

    AntwortenLöschen