Sonntag, 20. Februar 2011

Vampire Diaries: "Crying Wolf" Ep. 14 + "The Dinner Party" Ep. 15




Ich wollte eig. letzte Woche "Crying Wolf" posten, da diese Ep. aber leider nicht so der Hit war( da bin ich ehrlich) hab ich es dann doch gelassen. Ich werde deswegen nur die Promo und einen Clip dazu zeigen... und dann gehts weiter mit der nächsten Ep. 15 "The Dinner Party"

Obwohl ihr das sehen könnt muss ich denoch sagen( und da bin ich nicht alleine) diese Ep. war einfach nicht so spannend und überraschend...

Hier aber etwas das mich dann doch umgehauen hat, ich mein so auf einmal dann
doch BANG you know?


Nun was wurde uns denn für "The Dinner Party" versprochen?

Ich dachte einfach, oh Gott nur eine langweilige Dinner Party aber die Ep. war echt sehr überraschend und richtig gut.:)

Die Ep. begann damit das Elena mit dem Tagebuch von Jonathan Gilbert gezeigt wurde( es war doch seins oda??....) auf jeden Fall wird dabei auch Stefan erwähnt...
...dieser hat dabei Probleme mit Damon( der eine Party schmeist) und dabei Elijah eingeladen hat( tolle Idee)
Derweilen verstehen sich Jenna und Elijah wirklich gut, wobei sie nat. keine Ahnung hat wer er wirklich ist, sie hat eig. überhaupt keine Ahnung von irg. was wenn man es so sieht... aber ich mag sie, sie ist mit Matt noch so ziemlich die Einzige "normale" Person:)
..da kommt auch schon Alaric( :) ) hinzu, der gleich mal ein Wörtchen mit Elijah zu reden hat...
In der Zwischenzeit kann es sich Damon nicht nehmen, Katherine in der Gruft zu besuchen und ihr dabei( nat) Blut mitzunehmen, sonst würde sie ja sterben( und kommt Leute, das wird so schnell nicht passieren) Dabei findet Katherine die Idee nicht so gut; mit der Party, denn wenn Damon Elijah umbringt, dann ist sie für immer in der Gruft gefangen...und das soll man glauben ja klar:)
Die Probleme zwischen Elena und Stefan werden nicht weniger, Elena versteht einfach nicht das Stefan ihre Sicht nicht annimmt...( The Sacrifice) tja würd ich auch nicht wenn ich wissen würde das mein Freund sich freiwillig umbringen will... Dabei erzähl Stefan ihr dann wie er damals nach der Verwandlung wirklich war, und was das alles mit Johnathan Gilbert zu tun hat...
Damon macht derweilen klar ( Alaric) das er Elijah bei der Dinner Party töten will, was Alaric garnicht gefällt da ja Jenna dabei ist und sie nichts mitbekommen darf... Plan also gestorben...für Alaric nicht für Damon- so scheint es-
Ach und dann kommen wir zu etwas ganz tollen... ihr habt ja die Scene mit dem Kuss zwischen Bonnie und Jeremy gesehen, nun sie wollten sich treffen und Jeremy hat das dann gleich mal genutzt um daraus ein Date zu machen... wovon Bonnie nichts ahnte... sie war ziemlich überrascht und daraufhin bot Jeremy ihr an, das es dann einfach nur ein "hang" sein sollte einfach nur zusammen rumhängen also...süß
The Dinner Party itself! Nach vielen Gesprächen und manchen bla bla dann...
BANG Alaric erstucht Elijah( Jenna und mehrere andere sind dabei aber abwesend) Alaric der Mann der Tat (:) )
Bei Bonnie und Jeremy wurde es dabei echt richtig schön...
tolles Bild...wäre da nicht
Der Vater von Luca. Der nimmt nämlich Bonnie die Kraft zu na ja "zaubern" doofes Wort:) aber gute Scene...
Da man aber das Messer im Körper lassen muss damit die person( hier Elijah) nicht wieder aufkommt( sie sind ja The Original...:)) taucht der plötzlich bei Elena und Stefan auf( richtig interessant) und will Elena haben... blöd nur das diese einen anderen Plan hat...
upps....
Tja und da hätten wir dann ja noch Damon der dann Elijah wirklich
tötet( 2 mal in einer Folge ...This sucks!!")
ich liebe diesen Moment, sehr gut gemacht... Damon und Stefan über Lexie...echt traurig...
und dann war da auch noch Jenna und Alaric da will ich nur den Clip zeigen(mit franz, Untertitel leider) weil die Bilder das nicht rüberbringen würden...einfach nur zum heulen...


Tja also für mich sieht das nicht nach der News Tussi aus...
Suprise Suprise es ist Katherine die durch den "tod" von Elijah frei ist... ätsch Damon du musst ihr auch alles glauben was....
Das Gesicht spricht Bände...

Songlist der Ep. 15

Foster The People “Pumped Up Kicks”
Pet Lions “When I Grow Old”
The XX “Islands”
The National “Lemonworld”
The Airborne Toxic Event “Happiness Is Overrated

Promo zu Ep. 16 " The house guest"


xoxo bigi
Schaut ihr noch VD?

Kommentare:

  1. Its like you reaԁ my mind! Үou appear to κnow so muсh abοut this, likе уou ωrote the book in іt or ѕomеthing.
    I think thаt you can dο wіth ѕomе pics to ԁrive the message homе a lіttle bit, but other than that,
    thіs is gгeat blog. A fаntastic reaԁ.
    I'll definitely be back.

    Feel free to visit my page - Www.sfgate.com

    AntwortenLöschen
  2. ӏ was able to find good infoгmation frоm your blog posts.


    Feel freе tо ѕuгf to my blog - simply click the up coming article

    AntwortenLöschen
  3. Howdy! I'm at work surfing around your blog from my new iphone 3gs! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Keep up the great work!

    Here is my web page: v2 cigs reviews

    AntwortenLöschen
  4. Аfter I initially commеntеd I appear to
    have сlicked on the -Notify me ωhеn neω comments
    are added- checkbοx аnd from now on eaсh time a comment
    is addeԁ I get 4 emails wіth the exаct sаme comment.
    Is there a mеans yοu сan rеmονe mе from that serѵіce?

    Kudos!

    Feel free to surf to my site: just click the following internet page

    AntwortenLöschen
  5. Nоrmally Ι ԁοn't learn article on blogs, however I wish to say that this write-up very compelled me to try and do it! Your writing style has been surprised me. Thank you, very nice post.

    My website Videoclubdigital.com

    AntwortenLöschen